Cougar (Bj. 98–01) BCV Neuling möchte mal danke sagen

Diskutiere Neuling möchte mal danke sagen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines noch sehr gut erhaltenem Cougar. bin auch echt begeistert von dem Wagen und für welchem Preis...

  1. Cube86

    Cube86 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 16V / Fokus ll Ghia
    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem Besitzer eines noch sehr gut erhaltenem Cougar.
    bin auch echt begeistert von dem Wagen und für welchem Preis ich diesen erstehen konnte.

    Leider hatte dieser natürlich ein paar kleine Mängel, welche ich aber durch dieses Bord schnell selbst beheben konnte.

    1. Laut Gebrauchtwagenhändler sollte der Couger Funkfernbedienung haben. Leider aber nicht dabei gewesen. Nagut wollte es nachrüsten aber zum Glück auf dieses Forum gestossen und gelesen, dass ich nur einen Schlüssel benötige.
    Also Schlüssel für 15 Euro gekauft, laut Anleitung angelernt und fast zufrieden wenn nicht Herrausforderung Nummer 2 gekommen wäre :)

    2. Stellmotor Beifahrerseite funktionierte leider nicht mehr. Herausgefunden durch kurzes gucken hier im Board :top:
    Und wieder neuen bestellt für 30 Euro, eingebaut, zufrieden :top:

    3. Leider fing er nach kurzer Zeit auch ganz schön an zu Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit. Hatte schon bisschen Angst um meinen hübschen aber kurzer Blick ins Forum :boesegrinsen: und stilllegen des EGR hat auch dieses ohne weiter Kosten behoben und lässt die Katze wieder über die Straße gleiten.

    Daher Hier schon einmal mein Dank an alle die sich hier in den Jahren verewigt haben und Laien wie mir auch heute noch damit weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    finde ich wirklich nett von dir! machen leider viel zu wenige...
    aber immer dran denken: das wissen muss auch weitergegeben werden! :)
     
  3. #3 RedCougar, 25.07.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Meinen Glückwunsch und Willkommen unter den Cougarfahrern :blumen:

    Ich hoffe, dein Cougar macht künftig keine Probleme mehr oder wenigstens nur so "günstige". Insofern wünsche ich dir allzeit Gute Fahrt :top:
     
  4. Cube86

    Cube86 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 16V / Fokus ll Ghia
    Oh das hoffe ich auch aber bei nem Alter von 16 Jahren wird es wohl immer mal wieder passieren, das was kommt.

    Is aber schön mal nen Auto zu Fahren welches es nicht an jeder Ecke gibt. Zumindest habe ich in meiner Umgebung noch keinen weiteren entdecken könne. :top2::top2:
     
Thema:

Neuling möchte mal danke sagen

Die Seite wird geladen...

Neuling möchte mal danke sagen - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  2. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  3. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  4. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  5. Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?

    Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?: Hi, ich stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum, ich hoffe mal ich bin damit hier im richtigen Bereich :) Da ich momentan zum...