Cougar (Bj. 98–01) BCV Neuling möchte mal danke sagen

Diskutiere Neuling möchte mal danke sagen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines noch sehr gut erhaltenem Cougar. bin auch echt begeistert von dem Wagen und für welchem Preis...

1. Cube86

Cube86 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 16V / Fokus ll Ghia
    Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines noch sehr gut erhaltenem Cougar.
    bin auch echt begeistert von dem Wagen und für welchem Preis ich diesen erstehen konnte.

Leider hatte dieser natürlich ein paar kleine Mängel, welche ich aber durch dieses Bord schnell selbst beheben konnte.

1. Laut Gebrauchtwagenhändler sollte der Couger Funkfernbedienung haben. Leider aber nicht dabei gewesen. Nagut wollte es nachrüsten aber zum Glück auf dieses Forum gestossen und gelesen, dass ich nur einen Schlüssel benötige.
    Also Schlüssel für 15 Euro gekauft, laut Anleitung angelernt und fast zufrieden wenn nicht Herrausforderung Nummer 2 gekommen wäre :)

2. Stellmotor Beifahrerseite funktionierte leider nicht mehr. Herausgefunden durch kurzes gucken hier im Board :top:
    Und wieder neuen bestellt für 30 Euro, eingebaut, zufrieden :top:

3. Leider fing er nach kurzer Zeit auch ganz schön an zu Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit. Hatte schon bisschen Angst um meinen hübschen aber kurzer Blick ins Forum :boesegrinsen: und stilllegen des EGR hat auch dieses ohne weiter Kosten behoben und lässt die Katze wieder über die Straße gleiten.

Daher Hier schon einmal mein Dank an alle die sich hier in den Jahren verewigt haben und Laien wie mir auch heute noch damit weiterhelfen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    finde ich wirklich nett von dir! machen leider viel zu wenige...
    aber immer dran denken: das wissen muss auch weitergegeben werden! :)

4. #3 RedCougar, 25.07.2014
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Meinen Glückwunsch und Willkommen unter den Cougarfahrern :blumen:

Ich hoffe, dein Cougar macht künftig keine Probleme mehr oder wenigstens nur so "günstige". Insofern wünsche ich dir allzeit Gute Fahrt :top:

5. Cube86

Cube86 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 16V / Fokus ll Ghia
    Oh das hoffe ich auch aber bei nem Alter von 16 Jahren wird es wohl immer mal wieder passieren, das was kommt.

Is aber schön mal nen Auto zu Fahren welches es nicht an jeder Ecke gibt. Zumindest habe ich in meiner Umgebung noch keinen weiteren entdecken könne. :top2::top2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling möchte mal danke sagen

Die Seite wird geladen...

Neuling möchte mal danke sagen - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...