Neuling sagt Hummel Hummel

Diskutiere Neuling sagt Hummel Hummel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...

1. #1 HamburgerQuieddje, 11.09.2016
    HamburgerQuieddje

HamburgerQuieddje Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK3 Tita 02/2016 1,5EB 150PS
    Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg,

ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3 Turnier 1,5Ecoboost gekauft, welcher mir in zwei Wochen geliefert wird.
    ich freue mich darauf, sich hier im Forum austauschen zu können und nette Kontakte zu knüpfen.

Bin selber passionierter Angler und da passt der neue Wagen natürlich perfekt mit seinem Fassungsvermögen und den tollen Features.

MfG
    Patrick

2. #2 Qwertzuiop, 11.09.2016
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Mors mors...

Thema:

Neuling sagt Hummel Hummel

Die Seite wird geladen...

Neuling sagt Hummel Hummel - Ähnliche Themen

1. Neuling

Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  2. Und wieder ein Neuling...

Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  4. ...und noch ein Neuling

...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...