Neuling stellt sich vor (2)
Diskutiere Neuling stellt sich vor (2) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo in die Rund, auch ich bin ( hier ) ein "Neuling" und will mich kurz vorstellen : Wohne im Landkreis Karlsruhe und bin bereits im...
Thema:
Neuling stellt sich vor (2)
Die Seite wird geladen...
-
Neuling stellt sich vor (2) - Ähnliche Themen
-
Neuling stellt sich vor
Neuling stellt sich vor: Hallo Gemeinde, Mein Name ist Tom bin 56 Jahre komme aus dem Rhein-Main Gebiet und seid kurzem Besitzer eines Kuga 3, 2.0 EcoBlue 190 PS ST-LineX,... -
Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage
Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage: Hallo Zusammen, ich bin Thomas, 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin seit neuestem im Besitz eines Ford Fiesta MK2, 1,1, EZ 1987 Das Auto... -
Neuling stellt sich vor
Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre... -
F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor
Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff .[emoji7]... -
Neuling stellt sich vor
Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Forums-Mitglieder, nun bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen ;) Ich bin 35 Jahre jung und bin Meister im Orthopädiehandwerk....