Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, fahre seit August 2015 einen Ford Focus Turnier 1,8liter , Bj. 2009 (Bilder folgen) Fahrzeug ist bis jetzt noch original, einiges...

  1. #1 MAN-Fan, 16.03.2016
    MAN-Fan

    MAN-Fan Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2; 1,8 liter; Bj: 2009
    Guten Abend,

    fahre seit August 2015 einen Ford Focus Turnier 1,8liter , Bj. 2009 (Bilder folgen)

    Fahrzeug ist bis jetzt noch original, einiges wird aber noch folgen.
    Auspuff Anlage ist schon neu. Bodykit wird folgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    MAN-Fan
     
  2. #2 Raptor83, 21.03.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. BigWoelfi stellt sich vor

    BigWoelfi stellt sich vor: Hi, möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich hier auch neu angemeldet habe. Ich fahre Ford-Fahrzeuge seit der Wiedervereinigung...
  2. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  3. Johann stellt sich vor

    Johann stellt sich vor: Hallo Leute bin der Johann aus Österreich, habe meinen Ranger Wildtrak 3,2L nach ca. 9 Monaten Wartezeit, am 14 Feb. 2018 beim Händler abgeholt....
  4. Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?

    Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?: Hi, ich stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum, ich hoffe mal ich bin damit hier im richtigen Bereich :) Da ich momentan zum...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...