Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forums-Mitglieder, nun bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen ;) Ich bin 35 Jahre jung und bin Meister im Orthopädiehandwerk....

  1. #1 Illi1981, 06.06.2016
    Illi1981

    Illi1981 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Wohnmobil 2,5td Baujahr 1997
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    nun bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen ;)

    Ich bin 35 Jahre jung und bin Meister im Orthopädiehandwerk.

    Da ich aber von Autos nur allgemeine Erfahrungswerte habe, hoffe ich hier auch noch viel Wissensstoff zu bekommen.

    Ich habe mir vor kurzen ein Wohnmobil mit Transit Fahrgestell zugelegt.

    Es ist ein Ford Transit Baujahr 1997 mit 2,5TD Laufleistung 171000Km

    Da ich momentan ein kleines Problem mit einem "Schlauch" habe, werde ich hier im Forum gleich mal versuchen Hilfe zu bekommen

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  2. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...