Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forums-Mitglieder, nun bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen ;) Ich bin 35 Jahre jung und bin Meister im Orthopädiehandwerk....

  1. #1 Illi1981, 06.06.2016
    Illi1981

    Illi1981 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Wohnmobil 2,5td Baujahr 1997
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    nun bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen ;)

    Ich bin 35 Jahre jung und bin Meister im Orthopädiehandwerk.

    Da ich aber von Autos nur allgemeine Erfahrungswerte habe, hoffe ich hier auch noch viel Wissensstoff zu bekommen.

    Ich habe mir vor kurzen ein Wohnmobil mit Transit Fahrgestell zugelegt.

    Es ist ein Ford Transit Baujahr 1997 mit 2,5TD Laufleistung 171000Km

    Da ich momentan ein kleines Problem mit einem "Schlauch" habe, werde ich hier im Forum gleich mal versuchen Hilfe zu bekommen

    Gruß
     
Thema:

Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  2. Neuling

    Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  3. Und wieder ein Neuling...

    Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

    Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  5. ...und noch ein Neuling

    ...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...