F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff .[emoji7]...

  1. #1 matze83, 03.07.2016
    matze83

    matze83 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen .
    Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff .
    Ich komme aus Neustadt-Glewe in M-V .
    Und ein paar sachen werde ich demnächst schonmal an dem dicken machen . Zb gas-anlage und ne größere anhängerkupplung.

    Gibt es eigentlich ne facebook gruppe für Deutschland ? Ich hoffe ich finde hier viele nette leute zum Erfahrungsaustausch und problem lösungen .

    Würde mich übr antworten freuen

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  2. #2 türsteher, 04.07.2016
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo,

    Ja gibt es,guck mal etwas weiter unten da ist der link

    F treffen anklicken

    Mfg
     
  3. #3 türsteher, 04.07.2016
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Sorry mußt etwas weiter unten gucken,da gibs mit der überschrift "facebook gruppe" den link zu uns
     
  4. #4 matze83, 04.07.2016
    matze83

    matze83 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke . Bin jetzt mitglied

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. #5 türsteher, 06.07.2016
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Dann stell dich doch bitte mal vor . .
     
Thema:

Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...