Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...

  1. #1 baerschatz, 12.10.2016
    baerschatz

    baerschatz Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD C-MAX, Bj 06/2012, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet.
    Ich fahre schon seit 1998 die Marke Ford.
    Escort Turnier MK7 1.8, Focus Turnier MK1 1.8 TDDI, Focus Turnier MK1FL 1.8 TDCI, Focus Turnier MK2 1.6 TDCI und aktuell einen C-Max MK2 2.0 TDCI.
    Der Wagen meiner Frau ist ein Fiesta MK6 1.4.

    Viele Grüße
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  2. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...