Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...

  1. #1 baerschatz, 12.10.2016
    baerschatz

    baerschatz Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD C-MAX, Bj 06/2012, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet.
    Ich fahre schon seit 1998 die Marke Ford.
    Escort Turnier MK7 1.8, Focus Turnier MK1 1.8 TDDI, Focus Turnier MK1FL 1.8 TDCI, Focus Turnier MK2 1.6 TDCI und aktuell einen C-Max MK2 2.0 TDCI.
    Der Wagen meiner Frau ist ein Fiesta MK6 1.4.

    Viele Grüße
    Mario
     
Thema:

Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  2. Neuling

    Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  3. Und wieder ein Neuling...

    Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

    Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  5. ...und noch ein Neuling

    ...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...