Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...

  1. #1 baerschatz, 12.10.2016
    baerschatz

    baerschatz Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD C-MAX, Bj 06/2012, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet.
    Ich fahre schon seit 1998 die Marke Ford.
    Escort Turnier MK7 1.8, Focus Turnier MK1 1.8 TDDI, Focus Turnier MK1FL 1.8 TDCI, Focus Turnier MK2 1.6 TDCI und aktuell einen C-Max MK2 2.0 TDCI.
    Der Wagen meiner Frau ist ein Fiesta MK6 1.4.

    Viele Grüße
    Mario
     
Thema:

Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...