Mustang V (Bj. 2005–2009) neuling und ein paar fragen

Diskutiere neuling und ein paar fragen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo erstmal, wir, das sind walter und ich, jasmin, sind nun seit ein paar wochen besitzer eines mustangs, bj 2007, 4l v6 mit 205ps....ist ne...

  1. #1 wavehunter, 26.04.2013
    wavehunter

    wavehunter Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 2007, 4l 205 PS
    hallo erstmal,
    wir, das sind walter und ich, jasmin, sind nun seit ein paar wochen besitzer eines mustangs, bj 2007, 4l v6 mit 205ps....ist ne special edition in grabber orange....ich selber kenn mich bisher nur mit (hilfe schlagt mich nicht) reiskochern aus....habe lange zeit honda aus den frühen 90er gefahren und auch selber viel dran geschraubt.....mustang is gänzlich neu....
    zum einen würden wir gern im innenraum n bissl was machen wollen....lackieren und eben auch lederarbeiten...wie sieht s denn mit der mittelkonsole aus? ist die nur gesteckt? wo fang ich am besten an? türen sind wohl nur klasisch geschraubt oder muss ich irgendwas beachten?
    sooo,des war s erstmal für n anfang
    danke euch scho mal
    vlg
     
  2. cossie

    cossie Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. cossie

    cossie Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema:

neuling und ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

neuling und ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...