Mustang V (Bj. 2005–2009) neuling und ein paar fragen

Diskutiere neuling und ein paar fragen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo erstmal, wir, das sind walter und ich, jasmin, sind nun seit ein paar wochen besitzer eines mustangs, bj 2007, 4l v6 mit 205ps....ist ne...

1. #1 wavehunter, 26.04.2013
    wavehunter

wavehunter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2007, 4l 205 PS
    hallo erstmal,
    wir, das sind walter und ich, jasmin, sind nun seit ein paar wochen besitzer eines mustangs, bj 2007, 4l v6 mit 205ps....ist ne special edition in grabber orange....ich selber kenn mich bisher nur mit (hilfe schlagt mich nicht) reiskochern aus....habe lange zeit honda aus den frühen 90er gefahren und auch selber viel dran geschraubt.....mustang is gänzlich neu....
    zum einen würden wir gern im innenraum n bissl was machen wollen....lackieren und eben auch lederarbeiten...wie sieht s denn mit der mittelkonsole aus? ist die nur gesteckt? wo fang ich am besten an? türen sind wohl nur klasisch geschraubt oder muss ich irgendwas beachten?
    sooo,des war s erstmal für n anfang
    danke euch scho mal
    vlg

2. cossie

cossie Neuling

3. cossie

cossie Neuling

Thema:

neuling und ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

neuling und ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Differential

Frage zum Differential: Hallöchen zusammen, ich bin was Ford angeht leider nicht so bewandert und finde im Internet leider nicht die notwendigen Informationen. Ich hoffe...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neuling und großes Elektronikproblem

Neuling und großes Elektronikproblem: Hallo an das gesamte Forum Ich bin Kretzsche, 32 Jahre alt und fahre meinen Ranger seit 07/18. Wer mehr von mir wissen möchte gerne per PN....
  3. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  4. Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold

Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold: Hallo, habe jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Ford Focus und die elektr. Feststellbremse und Auto Hold ist Neuland für mich. Ich habe in der...
  5. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden