Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neuling

Diskutiere Neuling im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,wollt mich kurz vorstellen,hab hier schon viele nützliche Sachen gelesen,aber jetzt hab ich mich doch angemeldet,weil ich nicht weiter weiß....

  1. olaf63

    olaf63 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj,2004, 116 PS
    Hallo,wollt mich kurz vorstellen,hab hier schon viele nützliche Sachen gelesen,aber jetzt hab ich mich doch angemeldet,weil ich nicht weiter weiß. Ich habe nach meinen Bordsteinschaden nur noch 3 Alus mit Sommerreifen. Jetzt hab ich mir überlegt,etwas breitere draufzuziehen,aber KEINER kann mir so richtig AUSKUNFT geben. JETZT hab ich 195-60 R14 auf 6J , ET 52,5 Lochkreis 4,kANN MIR da jemand weiterhelfen,was ich alles aufziehen kann,oder hat jemand was zu verk.,ja Die Felge die def. ist ,hab ich unter der Rubrik SUCHE BEREIFUNG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 18.01.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Sicher das du 195/60-14 als Reifengröße drauf hast?
    Meinst vermutlich 195/60-15!!

    Hast du irgend eine bestimmte Vorstellung an Reifengröße?
     
  4. olaf63

    olaf63 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj,2004, 116 PS
    Reifen

    Hallo,ja es war ein Schreibfehler. Habe mir gedacht 16 Felgen mit 205 er Reifen ,aber wie gesagt, das mit den ET52,5 is ein Problem:verdutzt:was denkst Du darüber????
     
  5. #4 focuswrc, 18.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    von ET35-grob 55 kannst du so ziemlich alles drauf machen... kommt halt auf die felgenbreite drauf an.
     
  6. olaf63

    olaf63 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj,2004, 116 PS
    reifen

    [​IMG]
    DIE HABE ICH JETZT DRAUF.HAB ABER NUR NOCH 3STÜCK,EINE IST DEF.
     
  7. olaf63

    olaf63 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj,2004, 116 PS
    Felgen

    ok,wie ist das mit der Reifengröße????BEI 16 ALUS,was kann ich da nehmen???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. olaf63

    olaf63 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj,2004, 116 PS
    Hallo,danke für die Auskunft. Sag mal,wenn ich 16 er Alus nehme, sind das 6J ???und die Reifen 205/ ......... R16 ????ET ist dann egal, von 35 bis 55 ???
     
  10. #8 FoFo-Ossi, 19.01.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Also 205/45-16 und 205/50-16 dürftest du normalerweise fahren soweit ich weis. ( je nach Felge )

    Du hast denke ich mal Originale Felgen drauf. Schonmal beim freundlichen zwecks Übereinstimmungserklärung angefragt?
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Neuling

    Fiesta Neuling: Hallo Zusammen Bin vom Ford Maverick zum Fiesta umgestiegen, da der Maverick durchgetostet ist. Hab mir den Fiesta 1.2 Facelift als Neuwagen...