Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neuling

Diskutiere Neuling im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! zusammen im Ford Forum Habe mir jetzt einen Ford Focus 2.0 TDCI BJ. 2006 mit 136 PS Turnier gekauft. Bin vorher Honda Civic MB2 gefahren,...

  1. #1 oguz1986, 11.06.2012
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! zusammen im Ford Forum

    Habe mir jetzt einen Ford Focus 2.0 TDCI BJ. 2006 mit 136 PS Turnier gekauft.
    Bin vorher Honda Civic MB2 gefahren, aber jetzt brauche ich einen Diesel und Benziner wurde mir zu teuer.

    Was für Erfahrungen macht ihr mit diesem Wagen?
    Welche Schwachstellen hat er?
    Überhaupt mal was für Probleme macht er und was ist nicht so relevant.?
    Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus?

    Habe schon gelesen, das z.B. beim 1.6 TDCI die Turbolader mal öfter defekt sind.

    MFG
    oguz1986
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  2. Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?

    Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?: Hi, ich stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum, ich hoffe mal ich bin damit hier im richtigen Bereich :) Da ich momentan zum...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  4. Neuling

    Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  5. Und wieder ein Neuling...

    Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...