Neuling :)

Diskutiere Neuling :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum :) Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin :) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus...

1. #1 FordFiesta12, 18.09.2012
    FordFiesta12

FordFiesta12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Finesse

(sobald ich die Papiere
    Hallo liebes Forum :)

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin :)

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern und seit Samstag bin ich eine frische Ford Fiesta Besitzerin und freue mich super doll auf mein Auto :)
    Muss leider noch 1-2 Wochen warten zwecks Zulassung und Nummernschild und sowas :(
    Aber ich bin auf jeden Fall jetzt schon in dieses Auto verliebt und freue mich riesig auf die ersten Fahrten UND auf das zurecht machen :) Bisschen was hab ich an dem Auto auf jeden Fall vor :P

Das wären dann mal ein paar wenige Worte über mich und mein zukünftiges Auto :)

Lg

2. #2 _zitroneneis_, 18.09.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:

3. #3 Andre1982, 18.09.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. #4 FordFiesta12, 18.09.2012
    FordFiesta12

FordFiesta12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Finesse

(sobald ich die Papiere
    Danke schön =)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Neuling :)

Die Seite wird geladen...

Neuling :) - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  2. ...und noch ein Neuling

...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...
  3. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...