Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neuling

Diskutiere Neuling im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Erstmal bin neu hier und habe direkt eine Frage, Möchte eine Endstufe einbauen jetzt mein Problem " wie bekomme ich das + Kabel...

1. Tunes

Tunes Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo zusammen,
    Erstmal bin neu hier und habe direkt eine Frage,
    Möchte eine Endstufe einbauen jetzt mein Problem " wie bekomme ich das + Kabel von der Batterie in den Innenraum" um es dort weiter zum Kofferraum zu verlegen??
    Damals beim sierra war es einfach nur beim Mondeo finde ich kein Loch um das Kabel durch zu schieben.
    Danke für Antworten

2. Tunes

Tunes Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Keiner eine Info für mich???

3. #3 klaralang, 22.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

1. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  2. Neuling aus Hessen

Neuling aus Hessen: Hallo zusammen;) Mein Name ist Matthias, bin 61J und versuche alles am KFZ, egal welcher Typ, selbst zu beheben. Ohne gute Foren ist dies meistens...
  3. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  4. Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?

Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?: Hi, ich stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum, ich hoffe mal ich bin damit hier im richtigen Bereich :) Da ich momentan zum...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden