Neuling

Diskutiere Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , mein Name ist Lutz Weidig und ich wohne in Halle an der Saale, in Sachsen-Anhalt. Ich fahre einen 1979 iger Ford Mustang. Motorisiert ist...

1. #1 lutz weidig, 20.08.2013
    lutz weidig

lutz weidig Neuling

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang ghia coupe
    2,8 l V6 171 Z
    Hallo , mein Name ist Lutz Weidig und ich wohne in Halle an der Saale, in Sachsen-Anhalt.
    Ich fahre einen 1979 iger Ford Mustang. Motorisiert ist er mit einen 2,8 l V6 aus Kölner Produktion

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Wagen und hier im Forum.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen lutz!

Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

1. Neuling

Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  2. Und wieder ein Neuling...

Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  4. ...und noch ein Neuling

...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...
  5. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...