Neuling

Diskutiere Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Wie ihr seht, bin ich neu hier und ich fahre seit 1 1/2 jahren einen Ford Focus 1,6 tdci kombi. Bj 2010 mit 109ps.

1. #1 Schneider1989, 25.07.2015
    Schneider1989

Schneider1989 Neuling

Hallo zusammen.

Wie ihr seht, bin ich neu hier und ich fahre seit 1 1/2 jahren einen Ford Focus 1,6 tdci kombi. Bj 2010 mit 109ps.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

1. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Absoluter Neuling braucht Rat

Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Neuling

Fiesta Neuling: Hallo Zusammen Bin vom Ford Maverick zum Fiesta umgestiegen, da der Maverick durchgetostet ist. Hab mir den Fiesta 1.2 Facelift als Neuwagen...