Maverick (Bj. 00-07) Neupreis

Diskutiere Neupreis im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, hab nen Mav 2.3 XLT Bj. 05 und brauche fürs Finanzamt den Neupreis kann mir da jemand weiterhelfen. Die beim Freundlichen sagen es...

1. #1 joemangi, 13.07.2015
    joemangi

joemangi Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2005
    2,3 l
    Hallo Leute,
    hab nen Mav 2.3 XLT Bj. 05 und brauche fürs Finanzamt den Neupreis kann mir da jemand weiterhelfen. Die beim Freundlichen sagen es existiert keine Preisliste mehr. Wahrscheinlich zu bequem um mal nachzuforschen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Neupreis

Die Seite wird geladen...

Neupreis - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Serienausstattung/Neupreise C-Max

Serienausstattung/Neupreise C-Max: Hallo zusammen! Habe schon das gesamte Internet abgegrast aber bekomme einfach nicht genug Informationen über die Neupreise bzw. die Preisliste...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neupreis für Ford Mondeo MK2

Neupreis für Ford Mondeo MK2: Hallöchen. Ich brauch für nen Versicherungsvergleich den Neupreis für meinen Wagen. Wo kann ich den erfahren oder kennt den jemand? Danke schonmal
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Neupreis?

Neupreis?: Hi Leute! Ich frage mich (wenn noch ein MK3 gebaut werden würde) wie hoch der Neupreis heute wäre?? Wisst ihr das? Weil das is ein Traum von...
  4. Ehemaliger Neupreis Focus II Sport 2.0L TDCI

Ehemaliger Neupreis Focus II Sport 2.0L TDCI: Ich finde es leider nicht heraus, kann mir jemand helfen? Welchen Neupreis hatte etwa dieses Modell: Ford Focus II 2.0L TDCI (Baujahr 2005)...