Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Neupreis?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008.

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hi Leute!

Ich frage mich (wenn noch ein MK3 gebaut werden würde) wie hoch der Neupreis heute wäre?? Wisst ihr das?

Weil das is ein Traum von mir! Nen niegelnagelneuen MK3 und dann schön tunen! Oh man, schade, dass die nicht mehr gebaut werden!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dschey

dschey Benutzer

Wie stellst du dir das vor?
    Die Maschinen und Formen gibts wahrscheinlich nicht mehr, der Aufwand wäre riesen Groß für die kleine Menge, die die Leute kaufen würden.
    Mitunter werden z.B. auf der Insel noch die ersten Mini Karossen komplett neu aufgebaut.
    Die haben dort die wichtigsten Formen und Maschinen der Mini AG abgekauft.
    Wenn ich mich recht erinnere kostete so eine roh Karosse an die 7000 Euro.
    Wird alles von Hand gemacht. So müssts dann beim Fiesta auch sein, aber wer weiss. vielleicht bekommt der ja mal Kultstatus und jemand besorgt sich die Maschinen...
    Ich denk mal einen komplett Neuen Herzustellen wird wahrscheinlich teurer werden als ein neuer Vollausgestatteter 3er BMW.
    Aber wenn man Geld hat, geht ja bekanntlich alles...

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Aso, klingt ja heftig. Naja, das wollt ich nur wissen.
    Weil es einfach sehr schöne Autos sind. Danke Dir!

Thema:

Neupreis?

Die Seite wird geladen...

Neupreis? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neupreis

Neupreis: Hallo Leute, hab nen Mav 2.3 XLT Bj. 05 und brauche fürs Finanzamt den Neupreis kann mir da jemand weiterhelfen. Die beim Freundlichen sagen es...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Serienausstattung/Neupreise C-Max

Serienausstattung/Neupreise C-Max: Hallo zusammen! Habe schon das gesamte Internet abgegrast aber bekomme einfach nicht genug Informationen über die Neupreise bzw. die Preisliste...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neupreis für Ford Mondeo MK2

Neupreis für Ford Mondeo MK2: Hallöchen. Ich brauch für nen Versicherungsvergleich den Neupreis für meinen Wagen. Wo kann ich den erfahren oder kennt den jemand? Danke schonmal
  4. Ehemaliger Neupreis Focus II Sport 2.0L TDCI

Ehemaliger Neupreis Focus II Sport 2.0L TDCI: Ich finde es leider nicht heraus, kann mir jemand helfen? Welchen Neupreis hatte etwa dieses Modell: Ford Focus II 2.0L TDCI (Baujahr 2005)...