Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neuster Fiesta TDCI (Ja8)auch mit Turboladerproblem?
Diskutiere Neuster Fiesta TDCI (Ja8)auch mit Turboladerproblem? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, die 1.6er TDCI Motoren haben in der Vergangenheit große Probleme mit dem Turbolader Kühlung(verstopft/verrrußt) gehabt und damit enorme...
Thema: Neuster Fiesta TDCI (Ja8)auch mit Turboladerproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiesta ja8 tdci turbolader öl
Die Seite wird geladen...
-
Neuster Fiesta TDCI (Ja8)auch mit Turboladerproblem? - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Elektronik Probleme
Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik.... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci
Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS... -
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es... -
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS
Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...