Neuvorstellung Arne2306

Diskutiere Neuvorstellung Arne2306 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu im Forum und heiße Helmut.Fahre einen Transit Bauj.2005 2,0 Ltr. 125Ps ,als Basisfahrzeug für ein Hobby Wohnmobil. Habe einen...

1. #1 arne 2306, 18.04.2016
    arne 2306

arne 2306 Neuling

Fahrzeug:
    wohnmobil
    transit bj.2005 2,0ltr. 125ps
    Hallo, bin neu im Forum und heiße Helmut.Fahre einen Transit Bauj.2005 2,0 Ltr. 125Ps ,als Basisfahrzeug für ein Hobby Wohnmobil.
    Habe einen Großen Teil meines Arbeitslebens als Kfz Mechaniker verbracht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Helmut und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

Thema:

Neuvorstellung Arne2306

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung Arne2306 - Ähnliche Themen

1. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...
  2. Neuvorstellung eines Ford Fahrers

Neuvorstellung eines Ford Fahrers: Hallo an Alle! :) Ich bin ganz frisch hier und wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Peter und ich komme aus dem Raum Marburg. Ich bin frisch...
  3. Hallo ein neuer aus NRW (witten)

Hallo ein neuer aus NRW (witten): Hay habe mich doch mal dazu gebracht mich endlich hier anzumelden:) ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und mir einige Tipps und...
  4. neuvorstellung von gomo

neuvorstellung von gomo: hallo!ich bin der neue aus duisburg.ich fahre seit 2007 einen transid wohnmobil hobby van 500gfsc ,mit jetzt 70230 kmh. mit allem hobbytrödell...
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo in die Runde, ich bin Jahrgang 1950, weiblich und fahre sehr gerne Fahrrad. Zu meinem Focus Kombi, den ich vor einem halben Jahr leider...