Neuvorstellung aus Solingen

Diskutiere Neuvorstellung aus Solingen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, heute habe ich es endlich geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Meine Name ist Marcel bin 47 und komme aus Solingen, besitze...

1. #1 Marcel 1, 01.08.2014
    Marcel 1

Marcel 1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2l TDCI Bj 10/13
    Guten Morgen,

heute habe ich es endlich geschafft, mich hier im Forum anzumelden.
    Meine Name ist Marcel bin 47 und komme aus Solingen, besitze seit dem 02/14 einen weißen Mondo 2.2l TDCI und bin begeistet von dem Wagen.
    Jetzt werde ich mich hier mal duch das Forum wühlen und schauen was es noch für Maßnahmen der Optimierung für meinen Wagen gibt :)

Gruß
    Marcel

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marcel!

Thema:

Neuvorstellung aus Solingen

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung aus Solingen - Ähnliche Themen

1. Ford Raptor Rosh Hilfe und Neuvorstellung

Ford Raptor Rosh Hilfe und Neuvorstellung: Hallo Jungs, ich bin Andreas aus der Nähe von Hannover und freue mich hier im Forum zu sein. Ich habe mir einen 2013er Roush Raptor in den USA...
  2. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, nachdem ich meinen 10 Jahre alten Focus mit einer Laufleistung von über 200000 km veräußert habe, bin ich nun stolzer Besitzer eines Mondeo...
  3. Keine wirkliche Neuvorstellung

Keine wirkliche Neuvorstellung: Hallo in die Runde, wie es der Titel schon sagt, ist es bei mir keine wirkliche Neuvorstellung, ich bin auch schon seit 2010 an Board. Damals war...
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, bin irgendwie auf dieses Forum gestolpert und hab gedacht ich meld mich mal an =) Ich suche zur Zeit Information über Ford weil...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden