Neuvorstellung eines C-MAX-Besitzers mit NAVI-Problemen

Diskutiere Neuvorstellung eines C-MAX-Besitzers mit NAVI-Problemen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Fordfreunde im Forum aber auch an Alle, die Probleme mit ihrem Ford haben. Ich bin schon etwas älter und habe mir vor 3 Jahren...

  1. #1 Whiskeyfreund, 15.09.2009
    Whiskeyfreund

    Whiskeyfreund Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Fordfreunde im Forum
    aber auch an Alle, die Probleme mit ihrem Ford haben.

    Ich bin schon etwas älter und habe mir vor 3 Jahren einen C-MAX gekauft, weil man da beim Einsteigen nicht so nach unten plumst und beim Aussteigen sein Gewicht nicht erst in die Höhe heben muß. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen gewese, der mich problemlos üerall hin gebracht hat - Nicht zuletzt auch wegen des Navis. Aber jetzt - Garantie natürlich zu Ende - fangen doch ein paar Macken an und ich habe dieses Forum gefunden,wo sicher Experten da sind, die mir helfen können.

    Mein Navi ist ein fest Eingebautes von Ford mit Touchscreen. Seit einiger Zeit braucht das Navi nach dem Anlassen sehr lange bis das Bild erscheint, noch länger bis die Sateliten gefunden sind und nach ca. 10 Minuten kann ich dann endlich auch mal eine Adresse eingeben. Früher hatte ich mal Probleme mit der Antenne aber das Problem mit der Antenne wurde schon mal von der Werkstatt behoben und die Antenne ausgetauscht.

    Kann mir jemand helfen, wie das Naavi wieder schneller wir. Sollte ich mal reseten und wenn ja wie ???:rolleyes:

    Oder hilft auch eine Update-DVD ???

    Ich bedanke mich schon mal bei Allen, die mich hier im Forum begrüßen und vielleicht auch helfen können:weinen2:

    Übrigens: Whiskey wird nur getrunken, wenn ich nicht fahre !!!!!!!!!:)



    Gruß

    Whiskeyfreund
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:

    Zu deinem Problem: Nutze mal die Forensuche, vorallem im Car-Hifi-Bereich dieses Forums. Dort wurde dein problem schonm mehrfach geschildert.
     
  3. #3 Janosch, 15.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 Mondifan, 15.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo herzlich willkommen:)
     
  6. #6 ST-Cowboy, 15.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. CoDeX

    CoDeX Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16V 90PS
    willkkommeenn hhiieerr:)
     
  8. #8 kranker, 16.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  9. #9 Bernados, 16.09.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    und herzlich willkommen.

    endlich mal wieder ein Mäxchen
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  11. #11 BorussenHenner, 18.09.2009
    BorussenHenner

    BorussenHenner Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj.:03/2006
    Hallo viel Spaß! Ich bin ja auch neu hier!:top1::freuen2:
     
  12. #12 petomka, 19.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
Thema:

Neuvorstellung eines C-MAX-Besitzers mit NAVI-Problemen

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung eines C-MAX-Besitzers mit NAVI-Problemen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...