Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Neuvorstellung und erste Fragen: Galaxy Titanium 2,2 - Vollausstattung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von killing, 13.01.2015.

1. #1 killing, 13.01.2015
    killing

killing Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy III 2,2 Titanium Vollaustattung
    Guten Morgen,

ich habe gestern bei R&S einen 2011er Galaxy in Pantherschwarz gekauft mit sehr umfangreicher Ausstattung. Gelaufen 85tkm. 1. Hand.

AUSSTATTUNG:

PANTHER-SCHWARZ MET (GF 9)
    GROSSRAUMLIMOUSINE
    VERSION: TITANIUM
    MY 2012.25 LINKSLENKER
    2,2L TDCI 147KW/200PS DPF
    "DURASHIFT-6-TRONIC"-AUTOMATIK
    NAVIGATIONSSYS. PLUS + PREM.-S
    STANDHEIZUNG, KRAFTSTOFFBETRIE
    PANORAMADACH
    FAHRERSITZ 8FACH MIT MEMORYFUN
    BEIFAHRERSITZ ELEKTR. HOEHENVE
    EURO 5 ABGASNORM
    ELEKTRONISCHE FESTSTELLBREMSE
    PARK-PILOT-SYSTEM+RUECKFAHRKAM
    SEITENSCHEIBEN HINTEN GETOENT
    LMF 7X17" INDIVIDUAL-5-SPEICHE
    KEY FREE-SYSTEM
    DIEBSTAHL-ALARMANLAGE M.INNENR
    ZIGARETTENANZUENDER
    SPORTFAHRWERK
    BI-XENON SCHEINWERFER
    STAUFACH UNTER FAHRERSITZ
    STAUFACH UNTER BEIFAHRERSITZ
    SONNENSCHUTZROLLOS HINTEN
    TRAVELLER-PAKET
    POWER-PAKET
    BUSINESS PAKET II
    REIFENDRUCKKONTROLLSYSTEM
    225/50 R 17 W REIFEN
    AHK

Nun erst einmal folgende Frage: Der Händler konnte mit keine hinteren Einstiegsleisten verkaufen, da ich aber Kids habe wäre das ratsam. Wer kann was empfehlen?

Dann möchte ich das Lenkrad neu beziehen lassen weil es zu dünn ist und natürlich...ähhhh..gebraucht!

Gibts da im WWW Empfehlungen? Kann man das einfach ausbauen oder tauschen? Ich habe das bereits bei meinem BMW E46 machen lassen, das war recht einfach.

Gruß

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

einen satz vordere kaufen und dann auf die entsprechend länge kürzen .

zum lenkradausbau , muß der airbag ausgebaut werden , dies dürfen rechtlich gesehen nur personen die eine entsprechende ausbildung dafür haben
    daher gibt es von mir dazu keine auskunft.

wenn man das lenkrad neu beledern lassen möchte , sollte man sich entweder ein gleichwertiges gebrauchtes besorgen und dieses dann ledern lassen
    damit der galaxy nicht 2 wochen ohne lenkrad rumsteht .

in der bucht gibt es händler welche das neu beledern von lenkrädern anbieten .

4. #3 killing, 13.01.2015
    killing

killing Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,

ja ich weiß bescheid, ich habe es bei BMW mehrfach ja schon gemacht. Aber dennoch müsste ich auf eigenes Risiko wissen wie man den bei diesem Auto ausbaut.
    Des weiteren bezog sich die Frage auch auf EMPFEHLENSWERTE Sattler. Es gibt bei e... viele.
    Die hinteren Einstieg sind doch recht stark geformt wegen dem Radkasten, wie sollen denn da die vorderne, gerade draufpassen?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.01.2015
    GeloeschterBenutzer

zum airbag hab ich alles gesagt .

sattler hätte ich auch einen guten an der hand nur leider hat der wartezeiten von teilweise mehr als ein halbes jahr .

zu den einstiegsleisten war das nur so eine gedanke
    man könnte ja auch folieren .

6. #5 killing, 13.01.2015
    killing

killing Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,

aber wenigstens kann mir jemand sagen wie das Lenkrad und der Airbag befestigt sind und wo. Der Rest ist dann meine Sache....

7. #6 GeloeschterBenutzer, 13.01.2015
    GeloeschterBenutzer

kannst es ja mal so versuchen :skeptisch:
    [video=youtube;1fFmqoXPn2Q]https://www.youtube.com/watch?v=1fFmqoXPn2Q[/video]

8. #7 killing, 13.01.2015
    killing

killing Neuling

Fahrzeug:
    Beim BMW war der Luftsack auch so ähnlich eingeklickt, aber man muss halt wissen wo man hebeln/drücken muss. Ist das denn beim Galaxy auch so?
    Im Vid ist ja ein anderes Auto..

9. #8 GeloeschterBenutzer, 13.01.2015
    GeloeschterBenutzer

etwas mehr eigeninitative bitte ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hier gibt es grundsätzlich keine Anleitungen, wie der Airbag, egal bei welchem Ford-Modell, auszubauen ist! Das versucht RST dir damit zu sagen. Wenn man es nicht weiß, dann sollte man sich in eine Werkstatt begeben und dort für einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse das ganze durchführen lassen ;)

12. #10 killing, 14.01.2015
    killing

killing Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, andere Frage: Ich habe noch das 2011er Naviprogramm auf der SD-Karte. Gibts Quellen und Anleitung das, ähh, kostengünstig upzudaten?

Thema:

Neuvorstellung und erste Fragen: Galaxy Titanium 2,2 - Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und erste Fragen: Galaxy Titanium 2,2 - Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...