Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Neuvorstellung und gleich Probleme

Diskutiere Neuvorstellung und gleich Probleme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Liebe Ford FahrerInnen, da ich ein neues Mitglied im Ford Forum bin und dies mein erster Eintrag, möchte ich mich hiermit vorstellen :...

  1. #1 WienerSchnitzl, 29.09.2010
    WienerSchnitzl

    WienerSchnitzl Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDci Bj. 2010
    Hallo Liebe Ford FahrerInnen,

    da ich ein neues Mitglied im Ford Forum bin und dies mein erster Eintrag, möchte ich mich hiermit vorstellen : mein Name ist Mario (Bj. 1971) und ich bin seit ca. 4 Stunden und 38 Minuten Besitzer eines 3 Monate alten (bzw. jungen) Ford Galaxy Titanium 2.0 TDci Bj. 2010 der als Vorführer angemeldet war.
    Soweit ist alles super : die Übergabe beim Händler war sehr genau und informativ. Und auch die erste Fahrt (genau 5 Km vom Händler nach Hause) war erwartungsgemäß spitze!!!:top1:

    Nun zu dem kleien Problem : Das Autoradio (Sony) besitzt die Funktion über Bluetooth das Handy zu steuern. Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung B2100! Die Verbindung und das beglaubigen klappt soweit. Allerdings springt das Handy unmittelbar nach der BT Verbindung in den MP3 Player modus und läßt sich überhaupt nicht mehr steuern. Nur mehr ausschalten funktioniert.:mies:

    Kennt jemand das Phänomen ? Hat jemand zufällig die gleich Konstellation und kann mir einen Rat geben. Der Händler wollte noch bei Ford und Samsung nachfragen, aber ich dachte mir ich versuche es mal hier.

    LG
    Mario
     
  2. #2 WienerSchnitzl, 01.10.2010
    WienerSchnitzl

    WienerSchnitzl Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDci Bj. 2010
    habs selber gefunden warum es nicht funktioniert.

    Falls es jemanden interssiert : es liegt an den Bluetooth Profilen. Der Galaxy fordert zugriff auf das Telefonbuch, das Telefon unterstützt diesen Dienst nicht und damit funktioniert auch das Freisprechen nicht weil das Telefon komplett durchdreht.

    siehe Profile unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth

    das Telefon : http://www.heise.de/mobil/handygalerie/samsung/b2100-1539/

    :mies:

    LG
    Mario
     
Thema:

Neuvorstellung und gleich Probleme

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und gleich Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen, bin irgendwie auf dieses Forum gestolpert und hab gedacht ich meld mich mal an =) Ich suche zur Zeit Information über Ford weil...
  3. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??

    Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??: Hallo Gemeinde Da ich mich nun final von meinem 2,3l Ghia Kombi durch Ersatzteilgewinnung trenne, kam die Frage auf, ob denn meine (2,3l Aut) in...
  5. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...