Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Neuvorstellung und gleich Probleme

Diskutiere Neuvorstellung und gleich Probleme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Liebe Ford FahrerInnen, da ich ein neues Mitglied im Ford Forum bin und dies mein erster Eintrag, möchte ich mich hiermit vorstellen :...

  1. #1 WienerSchnitzl, 29.09.2010
    WienerSchnitzl

    WienerSchnitzl Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDci Bj. 2010
    Hallo Liebe Ford FahrerInnen,

    da ich ein neues Mitglied im Ford Forum bin und dies mein erster Eintrag, möchte ich mich hiermit vorstellen : mein Name ist Mario (Bj. 1971) und ich bin seit ca. 4 Stunden und 38 Minuten Besitzer eines 3 Monate alten (bzw. jungen) Ford Galaxy Titanium 2.0 TDci Bj. 2010 der als Vorführer angemeldet war.
    Soweit ist alles super : die Übergabe beim Händler war sehr genau und informativ. Und auch die erste Fahrt (genau 5 Km vom Händler nach Hause) war erwartungsgemäß spitze!!!:top1:

    Nun zu dem kleien Problem : Das Autoradio (Sony) besitzt die Funktion über Bluetooth das Handy zu steuern. Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung B2100! Die Verbindung und das beglaubigen klappt soweit. Allerdings springt das Handy unmittelbar nach der BT Verbindung in den MP3 Player modus und läßt sich überhaupt nicht mehr steuern. Nur mehr ausschalten funktioniert.:mies:

    Kennt jemand das Phänomen ? Hat jemand zufällig die gleich Konstellation und kann mir einen Rat geben. Der Händler wollte noch bei Ford und Samsung nachfragen, aber ich dachte mir ich versuche es mal hier.

    LG
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WienerSchnitzl, 01.10.2010
    WienerSchnitzl

    WienerSchnitzl Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDci Bj. 2010
Thema:

Neuvorstellung und gleich Probleme

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und gleich Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...