neuvorstellung von gomo

Diskutiere neuvorstellung von gomo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo!ich bin der neue aus duisburg.ich fahre seit 2007 einen transid wohnmobil hobby van 500gfsc ,mit jetzt 70230 kmh. mit allem hobbytrödell...

1. gomo

gomo Neuling

Fahrzeug:
    f.transid womo hobby van 2007 2,2l 130 ps
    hallo!ich bin der neue aus duisburg.ich fahre seit 2007 einen transid wohnmobil hobby van 500gfsc ,mit jetzt 70230 kmh. mit allem hobbytrödell eben hobby.
    mfg. gomo

• :lol:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 Raptor83, 17.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!

Thema:

neuvorstellung von gomo

Die Seite wird geladen...

neuvorstellung von gomo - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung!

Neuvorstellung!: Moin... Bin neu hier.....
  2. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Moin und Hallo aus Hamburg! Ich bin der Christoph, inzwischen im Besitz eines Focus MK1 Fl von 2003. Davor war ich im Mondeo MK3 unterwegs, bis...
  3. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, bekomme diese Woche meinen B-Max. Habe außer meinen alten Ford Taunus Coupe überwiegend Opel gefahren. Wollte mir einen der...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo liebe Ford Gemeinde. Mein richtiger Name ist Lars, ich komme aus Stadthagen, das liegt 40km westlich von Hannover und bin 46 Jahre alt und...
  5. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...