Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Jochen. Ich fahre eine Focus - Limousine Bj.2004 Schlüssel : 2.1 : 8566 2.2 : 345. Farbe: Panther Schwarz Ich habe mir...

1. #1 rebel1958, 31.01.2015
    rebel1958

rebel1958 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DAW
    2.1: 8566 2.2:345
    Bjh.2
    Hallo,
    mein Name ist Jochen. Ich fahre eine Focus - Limousine Bj.2004 Schlüssel : 2.1 : 8566 2.2 : 345. Farbe: Panther Schwarz

Ich habe mir letzen Sommer die rechte Beifahrertüre an einer Leitplanke gehimmelt . Neue Türe ist drin. Von der alten Türe habe ich alle Teile
    ( Verkleidung , Scheibe , Fensterheber , Schloss, Türgriff , Verkabelung , Lautsprecher ) sauber ausgebaut . Habe die Teile bei Ebay angeboten ,
    aber keinen Erfolg gehabt. Vielleicht gibt es jemanden bei euch , der Interesse an den Teilen hat. Als Preisvorstellung gebe ich € 75 an.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß
    Jochen

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jochen!

Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung!

Neuvorstellung!: Moin... Bin neu hier.....
  2. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Moin und Hallo aus Hamburg! Ich bin der Christoph, inzwischen im Besitz eines Focus MK1 Fl von 2003. Davor war ich im Mondeo MK3 unterwegs, bis...
  3. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, bekomme diese Woche meinen B-Max. Habe außer meinen alten Ford Taunus Coupe überwiegend Opel gefahren. Wollte mir einen der...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo liebe Ford Gemeinde. Mein richtiger Name ist Lars, ich komme aus Stadthagen, das liegt 40km westlich von Hannover und bin 46 Jahre alt und...
  5. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...