Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bernstein, 26.05.2015.

1. #1 Bernstein, 26.05.2015
    Bernstein

Bernstein Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max 1,0 l ecoboost 74 kw Bj. 2014
    Hallo in die Runde,
    ich bin Jahrgang 1950, weiblich und fahre sehr gerne Fahrrad. Zu meinem Focus Kombi, den ich vor einem halben Jahr leider verschrotten lassen musste, hatte ich mir vor 2 Jahren einen Thule Fahrradträger Clip On High 9105 / 9106 gekauft, der leider nicht auf den C-Max passt, den ich seit November 1014 habe.
    Ich suche eine Ersatzlösung, die nicht so teuer und aufwändig sein soll und die sich in der Garage platzsparend verstauen lässt.
    Außerdem kann ich mein Fahrrad nicht mehr über Kopf heben. Dazu sind meine Arme inzwischen zu schwach.

Habe schon in ein entsprechendes Forum deswegen geschrieben und hoffe auf hilfreiche Anworten.

Viele Grüße

Ulla

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung Arne2306

Neuvorstellung Arne2306: Hallo, bin neu im Forum und heiße Helmut.Fahre einen Transit Bauj.2005 2,0 Ltr. 125Ps ,als Basisfahrzeug für ein Hobby Wohnmobil. Habe einen...
  2. Neuvorstellung eines Ford Fahrers

Neuvorstellung eines Ford Fahrers: Hallo an Alle! :) Ich bin ganz frisch hier und wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Peter und ich komme aus dem Raum Marburg. Ich bin frisch...
  3. Hallo ein neuer aus NRW (witten)

Hallo ein neuer aus NRW (witten): Hay habe mich doch mal dazu gebracht mich endlich hier anzumelden:) ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und mir einige Tipps und...
  4. neuvorstellung von gomo

neuvorstellung von gomo: hallo!ich bin der neue aus duisburg.ich fahre seit 2007 einen transid wohnmobil hobby van 500gfsc ,mit jetzt 70230 kmh. mit allem hobbytrödell...
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich fahre eine Focus - Limousine Bj.2004 Schlüssel : 2.1 : 8566 2.2 : 345. Farbe: Panther Schwarz Ich habe mir...