Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Neuwagen abholen

Diskutiere Neuwagen abholen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, spiele mit dem Gedanken mir einen Kuga zu kaufen, gibt es bei Ford die möglichkeit das Fz. direkt im Werk abzuholen ? Gruß Roland

1. ufoxy

ufoxy Neuling

Fahrzeug:
    X-1/9 und ab Juni Kuga
    Hi,
    spiele mit dem Gedanken mir einen Kuga zu kaufen, gibt es bei Ford die möglichkeit das Fz. direkt im Werk abzuholen ?
    Gruß Roland

2. #2 Johnny23, 23.03.2011
    Johnny23

Johnny23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5T EZ 04/2011
    Nein, leider nicht :rasend:

Thema: Neuwagen abholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford neuwagen selbst abholen

,
  2. ford neuwagen abholung ab werk

,
  3. Kuga st-line vom Werk abholen

Die Seite wird geladen...

Neuwagen abholen - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume komplette zerbröselt bei MK2 "Neuwagen"

Kabelbäume komplette zerbröselt bei MK2 "Neuwagen": ...das thema wurde hier kurz angerissen: Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen" hatte mir heute den zweier skorpion (2.3l) mit 7000km...
  2. Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen"

Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen": "NEUWAGEN" ist ein bischen übertrieben, aber meiner von ´91 mit gerade mal 22tkm kam aus einer "Zeitkapsel" und befindet sich im Neuwagenzustand...
  3. Lackqualität Vignale Neuwagen

Lackqualität Vignale Neuwagen: Ich hab nun unter Neonlicht gesehen, dass die Lackierung meines neuen Vignale eher bescheiden ist. Der Lack hat jede Menge Staubeinschlüsse und es...
  4. neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92

neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92: [IMG] Mein 1,4i, EZ92. Zustand: WIE NEU (aus der Zeitkapsel) Kilometerstand:20.000. Gelkauft von einer 92Jahren alten Omi aus dem Schwarzwald....
  5. Neuwagen defekt. Mobilitätsgarantie auch

Neuwagen defekt. Mobilitätsgarantie auch: Hallo zusammen. Mein nagelneuer Kuga 2.0 hat schon nach weniger als 900 Km erhebliche Probleme. Das Automatikgetriebe schaltet plötzlich wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden