Neuwagen bestellt 28km auf dem Tacho?
Diskutiere Neuwagen bestellt 28km auf dem Tacho? im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen liebe Gemeinde, hätte da mal eine Frage. Ich habe meinen Fabrikneuen Focus (damals 2018) abgeholt. Hatte mich schon total gefreut dass...
Thema:
Neuwagen bestellt 28km auf dem Tacho?
Die Seite wird geladen...
-
Neuwagen bestellt 28km auf dem Tacho? - Ähnliche Themen
-
Kabelbäume komplette zerbröselt bei MK2 "Neuwagen"
Kabelbäume komplette zerbröselt bei MK2 "Neuwagen": ...das thema wurde hier kurz angerissen: Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen" hatte mir heute den zweier skorpion (2.3l) mit 7000km... -
Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen"
Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen": "NEUWAGEN" ist ein bischen übertrieben, aber meiner von ´91 mit gerade mal 22tkm kam aus einer "Zeitkapsel" und befindet sich im Neuwagenzustand... -
Lackqualität Vignale Neuwagen
Lackqualität Vignale Neuwagen: Ich hab nun unter Neonlicht gesehen, dass die Lackierung meines neuen Vignale eher bescheiden ist. Der Lack hat jede Menge Staubeinschlüsse und es... -
neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92
neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92: [IMG] Mein 1,4i, EZ92. Zustand: WIE NEU (aus der Zeitkapsel) Kilometerstand:20.000. Gelkauft von einer 92Jahren alten Omi aus dem Schwarzwald.... -
Hat schon jemand von euch hier einen Neuwagen bei Carneoo bestellt!?
Hat schon jemand von euch hier einen Neuwagen bei Carneoo bestellt!?: Hallo zusammen, Hat hier vielleicht schon jemand einen Neuwagen bei dem Internetvermittler http://carneoo.de/ bestellt!?!? :gruebel: Ich...