Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neuwagen Ford Kuga ST Line

Diskutiere Neuwagen Ford Kuga ST Line im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, ich stehe kurz vor (Montag ist der Termin) dem Kauf eines Ford Kuba ST Line 2,0 l TDCi 4x4 (AWD) 132 kW (180 PS) Automatik....

1. #1 lattovic, 01.11.2018
    lattovic

lattovic Neuling

Servus zusammen,

ich stehe kurz vor (Montag ist der Termin) dem Kauf eines Ford Kuba ST Line 2,0 l TDCi 4x4 (AWD) 132 kW (180 PS) Automatik.
    Begünstigt wird der Kauf durch den Werksarbeiter Rabatt.

Ich habe mir den Kuga folgendermaßen zusammengestellt: ford.de/s/ZnLd

Fehlt eurer Meinung nach etwas? Oder ist etwas überflüssig?
    Bei den Felgen bin ich mir unsicher... Die Standard ST Line Felgen oder die im 5-Speichen-Y-Design?!

Grüße lattovic

2. #2 Meikel_K, 01.11.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das 5-Speichen Y-Rad ist ein 19"-Rad, also mit dem Reifen 235/45R19 statt 235/50R18. Es ist also nicht nur eine Frage des Raddesigns. Ob das Design-Paket für dich sinnvoll ist, kann außer dir niemand beurteilen.

3. #3 FocusZetec, 01.11.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Y-Felgen hat man schon zu oft gesehen, lieber die Standardfelgen nehmen, außer du möchtest die großen Dinger.

4. #4 Der_Mindener, 04.11.2018
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hey!

Die 19" sind optisch echt ne Ansage. Ich z.B. mag die Serien 18" Felge nicht und hätte lieber die 19" in schwarz genommen bei einem weißen Auto.

Aber der stand nun mal so auf dem Hof und hatte die aufpreispflichtigen 18" Felgen drauf (wieso auch immer man die extra bestellen sollte wenn man ab Werk schon 18" hat...)!

Das Design Paket war auch bei mir Pflicht. Sonst hat meiner kaum Extras (außer das Navi, ne RFK, Winterpaket und die AHK).

Die Sony Lautsprecher sollen im Kuga nicht so prickelnd sein, dafür würde ich heute wohl auch kein Auto mehr ohne DAB bestellen (fehlt bei meinem leider auch). Vermisse ich jetzt nicht, aber UKW ist halt auch irgendwann Geschichte...

Sieht also ansonsten in meinen Augen sehr gut aus, auch wenn ich beispielsweise auf das Memory Paket verzichten könnte. Wenn man aber u.U. mehrere verschiedene Fahrer oder dergleichen hat, dann kann das bestimmt Sinn machen.

Gruß, René

Wotschi gefällt das.
  5. #5 Wotschi, 27.11.2018
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Ich habe mir ab Werk eine programmierbare Standheizung einbauen und dann noch vom Fordhändler eine Fernbedienung dazu machen lassen. Jetzt schon bei meinem 2. Kuga und möchte nie mehr "ohne" fahren. Es ist einfach herrlich im Winter in ein abgetautes und vorgewärmtes Auto zu steigen.

Thema: Neuwagen Ford Kuga ST Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga st line

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Ford Kuga ST Line - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  3. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  4. Old school ST

Old school ST: Moin. Ich bin jetzt ziemlich genau 10 Jahre im Ford-Forum, immer mit Mondeos. Vor kurzem hatte ich die Chance einen originalen, unverbastelten...
  5. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden