Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuwagen ist da

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von molto01, 18.11.2011.

  1. #1 molto01, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Unser neuer Focus Kombi ist da . Handelt sich um ein EU Import . Nun meine Frage . Ich habe an der Haubenunterseite drei kräftige Kratzer(Haufen) . an drei Punkten , als wenn die Hauben dort vor Einbau gelagert wurden o.ä.
    Kann mir jemand einen Ratgeben , ob dies so sein soll :boesegrinsen: bzw ob es noch jemand hat ? mich stört es weniger , aber wissen möchte ich es schon . Also der Lack ist an 3 Punkten so 3x3cm bis auf Grundierung weggekratzt .
    Ausserdem haben meine Airbagzeichen an den B_Säulen eine Kerbe , welche mit einem Schraubenzieher dort eingeschlagen sind . Als wenn jemand mal versucht hat diese 3x2cm Schildchen rauszubekommen . Hat dies auch jemand ?
    Und zu guter Schluß öffnet der Kofferraum nicht selbstständig . Also die Dämpfer scheinen das Gewicht des Deckels nicht hochzubeommen ..

    Besten Dank

    Sonst sehr sehr schöner Wagen ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagen ist da

Die Seite wird geladen...

Neuwagen ist da - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Neuwagen - Werterhalt Lack

    Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Neuwagen Fiesta Mk7

    Kaufberatung Neuwagen Fiesta Mk7: Ich fahre schon seit 30 Jahren Ford. In den 90er Jahren einen Escort und seit 2005 einen Focus MK1. Da der Focus nun schon 14 Jahre alt ist und...
  4. Neuwagen Garantie Verlust????

    Neuwagen Garantie Verlust????: hallo bin neu hier und auch von Österreich! Ich habe eine frage zur Neuwagen Garantie. Hätte einen Ford Focus Kombi Titanium gefunden mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eu Neuwagen Mk3

    Eu Neuwagen Mk3: hallo zusammen, bin hier neu im Forum da ich mit dem MK3 liebäugele. Das Facelift Modell gefällt mir sehr gut. ich möchte euch fragen, was ihr...