Neuwagen ohne Radio?

Diskutiere Neuwagen ohne Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, so, die entscheidung ist fast gefallen, neuer ford fiesta trend 1,4l maschine! aber: es kann mir kein ford-händler sagen, ob die...

  1. #1 thilol, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    thilol

    thilol Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    so, die entscheidung ist fast gefallen, neuer ford fiesta trend 1,4l maschine!

    aber:

    es kann mir kein ford-händler sagen, ob die neuwagen mit kabelbaum sprich radiovorbereitung ausgeliefert werden!

    was tuen?

    wäre radiovorbereitung vorhanden, wäre ja eine nachrüstung das kleinere problem!

    grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    wenn wir hier von einem neuwagen reden dann ist theoretisch auch ein serienradio installiert und somit auch die kabel
     
  4. thilol

    thilol Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei dem neuen ford fiesta kannst du ja entscheiden ob du mit audiosystem haben willst oder nicht!

    wenn nicht, dann bekommst du halt kein radio, also auch keinen serienstandard!
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    naja dann bekommst den halt ohne radio mit ner blede drinne und dahinter sind die kabel, denn sind serienkabelstränge und eine nachinstallation muss/sollte möglich sein
     
  6. #5 Mischi, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das ist ja so ´ne Sache mit dem Radio! :mies:
    Hab neulich beim freundlichen in einem neuen Fiesta gesessen. Da war das Radio mit den mittleren Luftdurchlässen verbunden. Sprich, Du müßtes eine Blende einbauen um ein Serienradio (nicht von Ford) instalieren zu können. Guckst Du mal hier

    Also Kabelbäume sollten doch vorhanden sein...:was:
     
  7. thilol

    thilol Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sind dahinter wirklich die kabel? wiegesagt, es gibt dazu keine definitive aussage der fordhändler! klar ist es für die händler lukrativer ein auto mit radio zu verkaufen!

    bin bissl verwirrt, weil sooo neu is der neue fiesta ja nun auch nicht, es gibt aber wohl keine erfahrungswerte!
     
  8. #7 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    also ob die jetzt direkt dahinter liegen und darauf warten das se jemand anklemmt kann ich dir nicht sagen, aber sie müssen definitiv vorhanden sein, kann natürlich sein das du se erst suchen musst
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. thilol

    thilol Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :)

    schon klar!

    also, ein recht vertrauenswürdiger händler sagte mir nun, dass die kabel bis zur b-säule vorhanden sind! es wird wohl mit einer normblende fürs radio ausgeliefert aber alles andere wo sonst das radio drinne wäre ist mit status quo weißen blenden versehen!

    tja, schaunmer mal!

    danke soweit!
     
  11. #9 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich weiß nicht in wiefern Ford da was an seiner Politik verändert hat jedenfalls hat sich meine Frau Juni 07 einen neuen Fiesta ohne Radio gekauft, da waren alle Kabel zum Einbau eines Radios verlegt, die Kabel zu den Lautsprechern auch, nur Boxen einbauen Ford auf ISO oä und ein einbaurahmen wurden benötigt.
     
Thema:

Neuwagen ohne Radio?

Die Seite wird geladen...

Neuwagen ohne Radio? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...