Neuwagen ohne Radio?

Diskutiere Neuwagen ohne Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, so, die entscheidung ist fast gefallen, neuer ford fiesta trend 1,4l maschine! aber: es kann mir kein ford-händler sagen, ob die...

1. #1 thilol, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    thilol

thilol Neuling

hallo,

so, die entscheidung ist fast gefallen, neuer ford fiesta trend 1,4l maschine!

aber:

es kann mir kein ford-händler sagen, ob die neuwagen mit kabelbaum sprich radiovorbereitung ausgeliefert werden!

was tuen?

wäre radiovorbereitung vorhanden, wäre ja eine nachrüstung das kleinere problem!

grüße!

2. #2 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    wenn wir hier von einem neuwagen reden dann ist theoretisch auch ein serienradio installiert und somit auch die kabel

3. thilol

thilol Neuling

bei dem neuen ford fiesta kannst du ja entscheiden ob du mit audiosystem haben willst oder nicht!

wenn nicht, dann bekommst du halt kein radio, also auch keinen serienstandard!

4. #4 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

Fahrzeug:

naja dann bekommst den halt ohne radio mit ner blede drinne und dahinter sind die kabel, denn sind serienkabelstränge und eine nachinstallation muss/sollte möglich sein

5. #5 Mischi, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das ist ja so ´ne Sache mit dem Radio! :mies:
    Hab neulich beim freundlichen in einem neuen Fiesta gesessen. Da war das Radio mit den mittleren Luftdurchlässen verbunden. Sprich, Du müßtes eine Blende einbauen um ein Serienradio (nicht von Ford) instalieren zu können. Guckst Du mal hier

Also Kabelbäume sollten doch vorhanden sein...:was:

6. thilol

thilol Neuling

sind dahinter wirklich die kabel? wiegesagt, es gibt dazu keine definitive aussage der fordhändler! klar ist es für die händler lukrativer ein auto mit radio zu verkaufen!

bin bissl verwirrt, weil sooo neu is der neue fiesta ja nun auch nicht, es gibt aber wohl keine erfahrungswerte!

7. #7 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

Fahrzeug:

also ob die jetzt direkt dahinter liegen und darauf warten das se jemand anklemmt kann ich dir nicht sagen, aber sie müssen definitiv vorhanden sein, kann natürlich sein das du se erst suchen musst

8. thilol

thilol Neuling

:)

schon klar!

also, ein recht vertrauenswürdiger händler sagte mir nun, dass die kabel bis zur b-säule vorhanden sind! es wird wohl mit einer normblende fürs radio ausgeliefert aber alles andere wo sonst das radio drinne wäre ist mit status quo weißen blenden versehen!

tja, schaunmer mal!

danke soweit!

9. #9 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich weiß nicht in wiefern Ford da was an seiner Politik verändert hat jedenfalls hat sich meine Frau Juni 07 einen neuen Fiesta ohne Radio gekauft, da waren alle Kabel zum Einbau eines Radios verlegt, die Kabel zu den Lautsprechern auch, nur Boxen einbauen Ford auf ISO oä und ein einbaurahmen wurden benötigt.

Thema: Neuwagen ohne Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neuwagen ohne audiosystem

Die Seite wird geladen...

Neuwagen ohne Radio? - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...