C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen - Rabatte

Diskutiere Neuwagen - Rabatte im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, da wir uns einen neuen C-Max zulegen wollen, möchten wir gerne mal wissen, was man so an Rabatt beim freundlichen bekommt. Für euere...

1. #1 ST Hennes, 30.05.2011
    ST Hennes

ST Hennes Neuling

Hallo,
    da wir uns einen neuen C-Max zulegen wollen, möchten wir gerne mal wissen, was man so an Rabatt beim freundlichen bekommt.

Für euere Antworten danke ich schonmal im vorraus.

Bitte nur ernst gemeinte Posts. Danke.

2. #2 Berengar, 30.05.2011
    Berengar

Berengar Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium, 2011, 1,6 150PS
    Hallo.

Mit einem dezenten Hinweis auf die Neuwagenvermittler im Internet ( autohaus24.de, meinauto.de usw.) hab ich gut 20% bekommen. Allerdings können sich das nur große Händler, die mit den höchsten Rabatten von Ford, leisten.

Wenn man einen guten Händler/Werkstatt hat, sollte man vielleicht Kompromisse eingehen...

Gruß Berengar

3. #3 ST Hennes, 30.05.2011
    ST Hennes

ST Hennes Neuling

Ok, danke für deine Antwort.

Natürlich habe ich einen Händler b.z.w. Ford-Werkstatt mit der ich sehr zufrieden bin. Aber man möchte sich ja auch vor der Preisverhandlung etwas informieren.;)

4. #4 Toso555, 31.05.2011
    Toso555

Toso555 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium
    11/2011
    2,0 TDCI 163 PS Power
    Hallo, also ich kam mit meinem Händler nicht auf einem Nenner.
    Somit habe ich mir ein Angebot schriftlich eingeholt von autohaus24.de.
    Das waren über 2000 Euro Unterschied.
    Ich mit diesem Angebot zu meinem Händler und habe ihm gesagt das ich wohl einsehe das er da nicht ganz mithalten kann, wir uns aber einigen müssen wo wir beide mit leben können.
    Nach 20 Minuten haben wir uns geeinigt :)

Thema:

Neuwagen - Rabatte

Die Seite wird geladen...

Neuwagen - Rabatte - Ähnliche Themen

1. Rabatte und Diesel Aktion

Rabatte und Diesel Aktion: Wie ist Dieses Angebot zu bewerten?? Ford Fiesta 85PS Titanium. Als Rabatt wird 21% angegeben (ca4000€). Vorraussetzung ist das ich meinen Euro 3...
  2. WA Rabatt

WA Rabatt: Hallo zusammen, gibt es den Mitarbeiterrabatt nur auf Neuwagen, oder gilt er auch für Tageszulassungen bzw. Lagerfahrzeuge? Liebe Grüße
  3. Allgemein Mit welchem Rabatt kann man derzeit rechnen?

Mit welchem Rabatt kann man derzeit rechnen?: Welche Rabatte kann man zur Zeit beim Händler erzielen? Bei mir soll es ein Ford Focus ST Turnier werden, mit der Ford Flatrate.
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...