Neuwagenkauf Ford Fiesta Ambient

Diskutiere Neuwagenkauf Ford Fiesta Ambient im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal! ;) sooo, meine freundin will sich nun den neuen Ford Fiesta Ambient holen mit 1,25er Motor und 60 PS! Soweit so gut! jetzt hätte...

1. thilol

thilol Neuling

Hallo erstmal! ;)

sooo, meine freundin will sich nun den neuen Ford Fiesta Ambient holen mit 1,25er Motor und 60 PS!

Soweit so gut!

jetzt hätte ich 2 Fragen:

1. Ist es relativ einfach ein Radio nachzurüsten wenn man sich dafür entscheiden sollte einen Neuwagen ohne Radio zu bestellen? Laut mehreren auskünften ist es wohl nicht so einfach weil wohl die Amatur nicht so einfach zu entfernen ist und es sein könnte, dass Lautsprecher und Kabelverbindungen nicht vorhanden sind! kann mir einer dazu etwas genaueres sagen?

2. 60 PS oder 82 PS? Da die 82 PS Variante nur unwesentlich mehr kostet (ca. 750,- Euro) überlege ich direkt diese zu nehmen! Kostet diese aber in der Versicherung mehr? "Spürt" man die 22 PS mehr überhaupt?

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar!

Gruß,

thilol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    aktueller stand ist wohl das es eher schwierig ist, so ein radio nachzurüsten. im zubehör habe ich noch keine din-blende für dieses fahrzeug gesehen

ich würde garnicht auf den 1.25er setzen. der ist zwar im fiesta mk4/5 mehr als ausreichend & sparsam gewesen, aber bei den aktuellen modellen einfach zu schwach auf der brust! ich würde da eher zum 1.4er oder 1.6er raten, die haben mehr reserven und werden wohl bei normaler fahrweise nicht mehr verbrauchen.

4. thilol

thilol Neuling

okay, und das radio welches werkseitig dabei ist? tauschbar? ich muss überlegen was günstiger ist, direkt mit radio und dann nur radio tauschen oder radio halt später nachrüsten was wohl auch dann nicht ganz günstig ist!

wird wohl auch darauf hinauslaufen, will schon das die frau bissl mehr power unter der haube hat!

danke soweit!

Thema:

Neuwagenkauf Ford Fiesta Ambient

Die Seite wird geladen...

Neuwagenkauf Ford Fiesta Ambient - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...