Neuwagenkauf

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Carsten2111, 15.01.2010.

1. #1 Carsten2111, 15.01.2010
    Carsten2111

Carsten2111 Carsten2111

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo an alle,

wir planen die nächsten Monate einen Kuga zu bestellen. :cooool:

Hab nun noch zwei Fragen dazu:

- Wie gut läßt sich das DVD Navi NX bedienen? Wer hat damit welche Erfahrungen gemacht?

- Wann klappen die elektrischen Außenspiegel ein? Kann man das von innen über einen Schalter steuern oder muß fahren diese nur ein wenn man den Motor ausstellt?

Wie sind denn die allgemeinen Erfahrungen mit dem Kuga?

Für alle Antworten und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Gruß

Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke mal, die Spiegel klappen wie beim Focus.
    Also auf Knopfdruck, egal ob der Wagen rollt oder steht. Zündung muss an sein.

4. #3 bobbychuck, 15.01.2010
    bobbychuck

bobbychuck Benutzer

Die Spiegel kann bei mir per Schalter einklappen...
    Das Radio Navi Nx ist so schon io.
    Welche Ausstattung sucht ihr??
    Kann sein das ich meinen wieder abgebe..
    Meiner Frau ist eingefallen das sie sich trennen will..
    Habe einen weißen Kuga titanium mit radio nx Anhängerkupplung Winterreifen..
    Habe den Wagen ende Oktober zugelassen.. hat jetzt 3600 km runter..
    Kann sein das ich ihn wieder verkaufe..

5. #4 Carsten2111, 16.01.2010
    Carsten2111

Carsten2111 Carsten2111

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo Bobbychuck,

wenn dann läuft wohl alles auf den Kuga 2,0 TDCi DPF, Titanium 2x4 mit Navi und Titanium X-Paket I, Titanium Style Paket, Park Pilot v + h, abnehmbare AK, Lackierung in Vision Blau od. Chill und Bi-Xenon. :cooool:

Und im Moment gibt es das super Sparangebot für Werksangehörige, so dass es wohl auf einen Neuwagen rausläuft.:top1:

Aber Danke für das Angebot.

Wie sind denn die Erfahrungen mit den Bi-Xenon Leuchten??

Gruß

Carsten

6. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hi Carsten,

hab noch nix gehört für die WA für 2010!

Kannst Du mir da Infos zukommen lassen? Gerne per pn!

Muss meine Frau mal dran erinnern, dass Sie mal auf der Arbeit schaut, ob schon was am schwarzen Brett hängt!

7. #6 bombelwatz, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    bombelwatz

bombelwatz Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2,0 Tdi
    Kuga leasen

Hallo liebe Ford Gemeinde,:)
    ich bin neu hier und habe vor mir einen Kuga zu leasen (Geschäftsleasing). Gibt es Dinge, die der Kuga unbedingt haben sollte bzw. Dinge die Man(n) sich besser sparen kann?
    Ich wollte
    den 2 Liter Diesel 4 x 4 in Panther schwarz
    19 Zoll Felgen
    Blaupunkt Navi mit Sound und connect
    Sicht Paket mit Solar reflect
    Außenspiegel elektrisch und lackiert
    Park Pilot vorne und Hinten
    Titanium Style Paket
    Dachreling mit 2 Querträger
    Teillederpolster
    Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben, gute Fordhändler im Rhein Main Gebiet?
    Kann mir jemand mal so ne Hausnummer bei Leasing sagen bei ca. 36000 €?
    LG
    Ben

8. #7 Janosch, 19.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab meinen Focus bei Schiffmann in Bonn geholt. War ganz okay da. Leider ist mein Verkäufer da nicht mehr beschäftigt.

Zum Navi: Evtl. doch paar € mehr investieren für das DVD-Navi?!

9. #8 Carsten2111, 19.01.2010
    Carsten2111

Carsten2111 Carsten2111

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hi @ bombelwatz,

wir haben lange lange über das festeingebauteNavi nachgedacht, weil 2.500€ hat man mal nicht gerade so. Aber wenn Du Dir es mal durchrechnest brauchst Du ein Radio (knapp 1000 €, ein Navi wenn Du keins hast (200 - 300 € mit kleinerem Bildschirm), Halterung und Einbau der Halterung (würde mal schätzen auch knapp 200 - 300 €) macht also schlimmstenfalls 1600€!! :mies:

Und beim Festeinbau haste noch die Rückfahrkamera (ist halt noch ganz witzig, braucht auch nicht unbedingt jeder) usw.

Glaube, wir werden uns für das DVD-Navi "NX" entscheiden.

Hmm, zum FFH im Rhein -Main Gebiet: Hab mal kurz in Frankfurt gewohnt und mußte mit dem Fiesta in die Werkstatt. War da in der Hessengarage!! Ein riesiger Laden, aber trotzdem wurde dort super gearbeitet und es waren alle freundlich (deswegen wohl FFH). aber zum Verkauf kann ich Dir leider nichts sagen (außer das die nen großen Verkaufsraum haben).

Gruß

Carsten

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hene56, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    hene56

hene56 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2006,Tdci
    Bin schon seit 12 Jahren an die Hessengarage(4 Firmenwagen/Galaxy)als Werkstatt gebunden und kann eigentlich nichts negatives sagen.
    Ich hab jetzt in meinem Galaxy auch das große Navi und bin sehr zufrieden
    Habe mir am 13.10.2009 einen Kuga (inkl. Navi,Bi Xenon,AHK)bestellt der lt. Hessengarage am 29.01.2010 geliefert werden soll.

Hene56

12. #10 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    es kommt auch drauf an wie lange man das Auto fahren will.
    Wir wollen unseren nach Möglichkeit lange fahren und haben das BP SD Navi drin. Wenn uns das in ein paar Jahren nicht mehr gefällt fliegt es raus und es kommt ein anderes rein. Da die Klima und Lüftungssteuerung nicht mit dran hängt- kein Problem. Und es gibt heute tolle Systeme zum Austauschen wo auch die Steuerung am Lenkrad und das Display am Tacho mit angesteuert werden. Soolte man auch dran Denken.

Kann man beim DVD Navi denn navigieren und gleichzeit mp3´s von der CD hören oder wie funktioniert das?

Thema:

Neuwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Neuwagenkauf Focus Turnier Diesel HILFE?

Neuwagenkauf Focus Turnier Diesel HILFE?: Hallo zusammen Ich werde mir in kürze einen neuen oder Jahreswagen Focus Turnier III zulegen. Da ich kein Freund von zuviel Technik bin, möchte...
  2. Allgemein Lohnt sich Leasing o. Neuwagenkauf bei ~ 25.000 km im Jahr

Lohnt sich Leasing o. Neuwagenkauf bei ~ 25.000 km im Jahr: Seit gegrüßt Ford Freunde ;) Ich hab seit Dezember 2012 eine neue Arbeitsstelle und hab nun täglich einen Arbeitsweg von insgesamt 70 km. Der...
  3. Schwerbehinderten-Rabatt bei Neuwagenkauf

Schwerbehinderten-Rabatt bei Neuwagenkauf: Moin, Für die wos interressiert möchte ich hier mal meine Erfahrungen zum Autokauf mit Schwerbeschädigten Rabatt mitteilen. Nach langen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuwagenkauf Focus MK3 Turnier oder Golf Variant

Neuwagenkauf Focus MK3 Turnier oder Golf Variant: Ich fahre zwar schon seit 25 Jahren Ford, aber da jetzt wieder ein Neuwagenkauf ansteht, diesmal wegen Familienzuwachs ein Kombi, überlege ich...