1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neuwertige 16" Alufelgen für Mondeo, Focus C-Max, Galaxy mit Sommerreifen

Diskutiere Neuwertige 16" Alufelgen für Mondeo, Focus C-Max, Galaxy mit Sommerreifen im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Originale Ford Mondeo 16" Alufelgen Sie haben hier die gelegenheit, 4 gebrauchte Komplett-Räder von einem Ford Mondeo MK3 zu erwerben. Es sind...

1. #1 ADIguzel, 16.04.2012
    ADIguzel

ADIguzel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI
    Originale Ford Mondeo 16" Alufelgen
    Sie haben hier die gelegenheit, 4 gebrauchte Komplett-Räder von einem Ford Mondeo MK3 zu erwerben. Es sind original Ford Felgen, dürften auf Fahrzeuge wie Mondeo 3 + 4, Focus 2 + 3, Focus C-Max, Galaxy montierbar sein, könnte aber evtl. mit den vorhandenen Reifen Probleme geben, bitte zur Sicherheit vorher erkundigen - bin kein Fachmann.

Zu den Felgen: Es sind 16 Zoll Alufelgen, 5 Loch mit dem Lochkreis von 108, 6,5J x 16 H2, ET 52,5 (Einpresstiefe). Neupreis pro Stück bei Ford etwa 180 Euro. Es sind gebrauchte Felgen, aber in einem neuwertigen Zustand, eine Felge ist bischen zerkratzt, sonst sind in einem top Zustand würde ich sagen. Weitere Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken.

Reifen: 2 x Pirelli P7 (Dot 0308) und 3-4mm Profil, 2 x Firestone tz 3000 (Dot 0210) 2-3mm. Die Räder sind seitlich nach innen mehr abgefahren wie mitte oder aussen aufgrund der Spurverstellung.

Preis: 250 Euro dürften die Wert sein..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratio

Ratio Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    Kannst du Bilder einstellen?

Und passend die sicher beim Focus mk3 Turnier?

4. #3 ADIguzel, 20.04.2012
    ADIguzel

ADIguzel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI
    :mies:
    Sorry, hatte vergessen die Fotos hoch zu laden.

focus 3 dürfte ja Et 50 haben und meine haben 52,5 also 2,5 mm weiter drinne. dürfte absolut keine Probleme geben, eintragung für Ford felgen sind ja auch nicht notwendig. Bin aber nur ein privater nutzer, zur sicherheit ein fachmann fragen.

5. #4 ADIguzel, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    ADIguzel

ADIguzel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI
    Fotos folgen

6. #5 ADIguzel, 23.04.2012
    ADIguzel

ADIguzel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI
    verkauft, bitte löschen

Thema:

Neuwertige 16" Alufelgen für Mondeo, Focus C-Max, Galaxy mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Neuwertige 16" Alufelgen für Mondeo, Focus C-Max, Galaxy mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...