1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neuwertige Alufelgen mit Reifen in 18Zoll

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von turtle246, 15.06.2012.

1. #1 turtle246, 15.06.2012
    turtle246

turtle246 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008
    Hallo, möchte euch hier meine Ronal Felgen anbieten. Sie sind in 8x18 Zoll ET 42 und 225/40/18 Zoll Reifen. Die Reifen sind erst ca 1000Km gefahren worden und sind DOT 10/2011. Habe die Felge vor kurzem im Sichtbereich neu lackieren lassen in Silbergrau und mit matten Klarlack. Denke mal die Farbe ist mal was anderes.

Kaufpreis ist 650€ VHB und Versand nochmal 50€

Hier mal ein paar Bilder

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwertige Alufelgen mit Reifen in 18Zoll

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Alufelgen mit Reifen in 18Zoll - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  5. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...