1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Neuwertige Ford 18 Zoll Felgen für DYB

Diskutiere Neuwertige Ford 18 Zoll Felgen für DYB im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus! Ich bin auf der Suche neuwertigen Felgen für meinen DYB. Entweder die ST Felgen oder die Felgen mit der Ford Nummer 1719526. Gruß

1. #1 FjordLocus, 17.02.2016
    FjordLocus

FjordLocus Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ2013, 1.6 EcoBoost 182PS
    Servus!
    Ich bin auf der Suche neuwertigen Felgen für meinen DYB.
    Entweder die ST Felgen oder die Felgen mit der Ford Nummer 1719526.

Gruß

Thema:

Neuwertige Ford 18 Zoll Felgen für DYB

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Ford 18 Zoll Felgen für DYB - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...