Neuzugang aus Bayern

Diskutiere Neuzugang aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...

1. #1 Stift1997, 24.02.2017
    Stift1997

Stift1997 Neuling

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und möchte mich in diesem forum mit euch austauschen

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

2. #2 Carcasse, 12.03.2017
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Na dann: Willkommen!

Thema:

Neuzugang aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Bayern

Neuer aus Bayern: Hi, Mein letzter Ford war ein gelber Granada 2.3. Jetzt bin ich über einer Maverick nach 30 Jahren wieder bei Ford. Ich habe ein 05er Maverick...
  2. XR2i in Bayern (nähe Augsburg)

XR2i in Bayern (nähe Augsburg): Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt mir meinen Jugendtraum, einen XR2i, zu erfüllen. Bevor ich mir jetzt aber einfach ein...
  3. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Mein erster Mondeo - ein Vorführwagen (Turnier) mit sehr guter Ausstattung. Bin gespannt, was es zu erleben gibt und freue mich auf regen Austausch.
  4. Ein neuer ( noch nicht Fordfahrer ) aus Bayern

Ein neuer ( noch nicht Fordfahrer ) aus Bayern: Servus. Bin der Michael, 31 aus Bayern und wohne ca. 25km nördlich von München aufm Land. Momentan fahre ich noch einen 2006er Opel Astra H Gtc...
  5. Neuzugang aus NRW

Neuzugang aus NRW: Seid gegrüßt alle Fordianer, Ich bin der Thomas, ein leidenschaftlicher Bastler und Ex-Mechaniker aus den frühen 80igern. Bisher habe ich all...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden