Neuzugang aus Bochum

Diskutiere Neuzugang aus Bochum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen! ich komme, wie der Titel schon sagt, aus Bochum, zugereist und hängengeblieben, stehe kurz vor dem Abschluß meines...

  1. #1 coalmine, 02.10.2010
    coalmine

    coalmine Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, BJ 1998, 1,8 l Zetec-e
    Guten Morgen zusammen!

    ich komme, wie der Titel schon sagt, aus Bochum, zugereist und hängengeblieben, stehe kurz vor dem Abschluß meines Studiums und habe mir im Lauf der letzten Jahre aus Neugier und dem Wunsch nach niedrigeren Werkstattkosten das Schrauben selber beigebracht und durch Foren eine Menge gelernt. Allerdings habe ich bislang auf Ford keine Erfahrungen gesammelt. Nachdem ich jahrenlang einer anderen Marke die Treue gehalten habe, wollte ich dann doch mal etwas Neueres und aus beruflichen Gründes auch Größeres fahren.

    Zufällig kreuzte dann ein dunkelgrüner Mondeo II, Bj. 98 mit dem 1,8l Zetec-e meinen Weg, technisch vermeindlich in Ordnung, optisch schon ein wenig mitgenommen. Aber durchaus bequem und sehr langstreckentauglich. Aber wem erzähle ich das :rotwerden:?

    Nachdem sich auf der Autobahn so langsam das Klebeband von der Frontstoßstange verabschiedet hat, war das dann meine erste Aktion. Nun folgt in den nächsten Tagen die Sanierung der Vorderachse, die deutliche Kampfspuren der letzten Jahre zeigt.

    Ich freue mich auf nette Leute, hoffentlich viele nützliche Tipps und Tricks. Treffentauglich wird mein Auto sicherlich nie werden, da er doch mehr ein Gebrauchsgerät ist und mein Schwerpunkt doch eher auf dem Technischen als auf dem Optischen liegt.

    Gruß
    coalmine
     
  2. #2 Heffernan, 02.10.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  3. #3 Puma2239, 02.10.2010
    Puma2239

    Puma2239 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Wilkommen auch von mir
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 02.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken: auf gute Nachbarschaft ;)
     
  5. #5 Mondifan, 02.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo ,

    ich heisse dir hier herzlich willkommen und auf gute nachbarschaft .... falls du dennoch mal interesse haben solltest dich auf treffen sehen zu lassen oder nen netten abend mit gleichgesinnten (keine akademiker :) ) haben dann bist du herzlich auf einem unserer treffen eingeladen


    gruss....



    Poppi
     
  7. #7 KalkiKoettel, 03.10.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ich doch wohl auch? :gruebel:
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    OTan : mensch köttel.... schmier in deinem eigenen threat .... :lol: aber ja ... du natürlich auch :zunge1:

    OTaus
     
  9. #9 coalmine, 04.10.2010
    coalmine

    coalmine Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, BJ 1998, 1,8 l Zetec-e
    Herzlichen Dank für die nette Aufnahme!

    Für nette Abende mit Gleichgesinnten bin ich immer zu haben! Und vielleicht bekommt ihr mich ja dazu bewegt, mir dann doch noch nen schönen Mondeo zuzulegen ;-)

    Gruß und in Vorfreude
    coalmine
     
  10. #10 tradorus, 09.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:freuen2:
     
  11. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  13. #13 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen!
     
Thema:

Neuzugang aus Bochum

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Bochum - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus der Oberpfalz

    Neuzugang aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin der Marcus und bin aus Burglengenfeld in der schönen Oberpfalz. Ich habe seit Dienstag einen Ford Focus BJ. 2016 mit...
  2. Neuzugang aus Bayern

    Neuzugang aus Bayern: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neuzugang mit zwei Fragen MK4 1999 Rost hinter Frontschürtze und was leckt da .

    Neuzugang mit zwei Fragen MK4 1999 Rost hinter Frontschürtze und was leckt da .: Guten Abend zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Der Grund warum ich hier um Hilfe gesuche ist, dass ich mir Gestern...
  4. Suche Schrauber Halle in Bochum und Umgebung

    Schrauber Halle in Bochum und Umgebung: Hallo Gemeinde. Ich suche eine halle zum Schrauben und Teile lagern. In 44809 Bochum und Umkreis 15km. Max. 250€/Monat. Ist...
  5. Schöne Grüße aus Bochum

    Schöne Grüße aus Bochum: Hallo Ford-Gemeinde :) Habe seit kurzem einen Ford Escort Cabrio von 95 mit 90 PS Mein Name ist Marc und bin 39 Jahre jung Bin Hobbyschrauber...