Neuzugang aus NRW

Diskutiere Neuzugang aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seid gegrüßt alle Fordianer, Ich bin der Thomas, ein leidenschaftlicher Bastler und Ex-Mechaniker aus den frühen 80igern. Bisher habe ich all...

1. NRWler

NRWler Guest

Seid gegrüßt alle Fordianer,

Ich bin der Thomas, ein leidenschaftlicher Bastler und Ex-Mechaniker aus den frühen 80igern. Bisher habe ich all meine Fahrzeuge "KFZ, Motorräder, Fahrräder" selbst repariert und auch gewartet.
    Jedoch ist die heutige Fahrzeugentwicklung alles andere als Benutzerfreundlich und ohne "euer" Schwarmwissen nicht mehr zu Meistern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und freue mich auch kostruktiven Austausch.
    mfg

2. #2 westerwaelder, 17.09.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Neuzugang aus NRW

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus NRW - Ähnliche Themen

1. Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo liebe Gmeinde Ich heiße Max, bin Baujahr 97 und komme aus dem Münsterland:) Im Mai 2019 habe ich mir einen 2013er Kuga MK2 zugelegt. Vorher...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Vorstellung des Neuzugangs!

Vorstellung des Neuzugangs!: guten allerseits und erstmal noch FROHES NEUES 2020! ;):top: ich bin kein unbekannter, bin seid 2010 hier und anfangs täglich hier gewesen, aber...
  3. Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW

Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW: Hallo und guten Abend, bin neu im Forum und seit 1991 Ford-Fahrer. Habe mir einen Tourneo Custom Sport bestellt, der im Januar 2020 kommen soll....
  4. Neuzugang aus der Oberpfalz

Neuzugang aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin der Marcus und bin aus Burglengenfeld in der schönen Oberpfalz. Ich habe seit Dienstag einen Ford Focus BJ. 2016 mit...
  5. Neuzugang aus Bayern

Neuzugang aus Bayern: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden