Neuzugang in der Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von 66er, 09.05.2012.

1. 66er

66er Neuling

Na dann stelle ich mich auch mal vor, quasi als Greenhorn.

Motorsport und Autos waren immer schon meine Leidenschaft. Jetzt ist aber der Focus beim Mustang angelangt. Da ich selbst vor einigen Jahren selbst in den USA zum arbeite war, kam mir der Gedanke selbst mal ein Mustang aus USA oder Kanada zu holen. Die Schwierigkeit ist, ich hab kein Ahnung was es alles an Umbaumaßnahmen zur Strassenzulassung notwendig ist, oder ist es nicht doch besser / einfacher/ günstiger das Ding doch gleich hier zu kaufen. auch zu der US Car Szene hatte ich bis Date kein Kontakt. Ich hoffe, in der Runde, gute Ratschläge zum Thema zu bekommen.

Grüße in die Intusiasten Runde und euch allen, ein Schott und Gebührenfreien Flug :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 09.05.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

Ich hab zwar keine Ahnung wo genau Dein Wohnort liegt, aber der Kollege ist hier in Hagen und Umgebung der Importprofi.

http://www.auto-mandt.com/

4. 66er

66er Neuling

na da frage ich doch gleich mal nach.
    Danke

5. #4 _zitroneneis_, 09.05.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:
    Viel Spaß hier.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang in der Runde

Die Seite wird geladen...

Neuzugang in der Runde - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  2. Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus

Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford verzeichnet von Januar bis Juni mit 34.722 neu zugelassenen gewerblichen Fahrzeugen einen Zuwachs von 29,5...
  3. Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz

Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford zählt im ersten Halbjahr 2016 insgesamt 123.140 Pkw-Zulassungen und damit 11.909 Fahrzeuge und 10,7 Prozent...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB runde Öffnung in den Grilldreiecken

runde Öffnung in den Grilldreiecken: Habe ich heute an einen vorbeifahrenden FoFo gesehen :gruebel:, mit meinen PaintNet-Künsten in etwa so: [IMG] als ob so ein Rohrstutzen...
  5. Hallo in die Runde...

Hallo in die Runde...: Hi, ich bin eher durch zufall zu einem Ford Focus C-Max gekommen. War sonst immer mit italienischen Auto untwegs... Na mal gucken was das wird ;)...