new 2,0 dohc 8v

Diskutiere new 2,0 dohc 8v im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey, das ist hier jemand, wo ich einen überholten Motor bekommen können weiß? oder ein Motor fabriksny? 2,0i dohc 8v. ich danke Ihnen für...

1. #1 sirevildead, 30.06.2012
    sirevildead

sirevildead Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra 92 2l dohc
    hey, das ist hier jemand, wo ich einen überholten Motor bekommen können weiß?

oder ein Motor fabriksny?

2,0i dohc 8v.

ich danke Ihnen für all Ihre Hilfe.

Grüße Johannes

2. #2 Pommi, 01.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2012
    Pommi

Pommi Guest

Wenns für nen MK1 ist (bis 94) dann auf www.motomobil.de . Leider bei denen nur als ATM. Müsstest also einen defekten Zuhause haben.

Habe gerade gesehen, die haben für beide welche. MK2 zwischen 2080 Euro und 2386 Euro. Je nach, ob 115 oder 136 PS. MK1 so um 2600 Euro für den 115/120 PS.

Thema:

new 2,0 dohc 8v

Die Seite wird geladen...

new 2,0 dohc 8v - Ähnliche Themen

1. Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf: Hallo Ich habe folgendes Problem Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser. der Motor ist ein 2,0...
  2. Motorstörung 2,0 TDCI 2011

Motorstörung 2,0 TDCI 2011: Hallo Leute, habe heute bei dem schönen Wetter den Kuga mal laufen lassen. Bin so ca.25 KM mit 180 gefahren, alles top. Ich musste dann kurz vom...
  3. Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel: Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS ------------- EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen...
  4. Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI

Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI: Hallo Leute! Bei meinem Focus ist kurz vor Weihnachten 2019 während der Fahrt der Hinweis Motorstörung( bitte Service) gekommen. Beim FFH wurde...
  5. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden