new engine 2,0 dohc 8v

Diskutiere new engine 2,0 dohc 8v im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey, das ist hier jemand, wo ich einen überholten Motor bekommen können weiß? oder ein Motor fabriksny? 2,0i dohc 8v. ich danke Ihnen für...

1. #1 sirevildead, 30.06.2012
    sirevildead

sirevildead Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra 92 2l dohc
    hey, das ist hier jemand, wo ich einen überholten Motor bekommen können weiß?

oder ein Motor fabriksny?

2,0i dohc 8v.

ich danke Ihnen für all Ihre Hilfe.

Grüße Johannes

Thema:

new engine 2,0 dohc 8v

Die Seite wird geladen...

new engine 2,0 dohc 8v - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme 2,0 131PS Diesel

Startprobleme 2,0 131PS Diesel: Hallo aus Seelze, mein MK3 hat mitunter Startprobleme. Anlasser dreht voll durch, Auto springt an und läuft nicht mit vollen Touren. Dann dauert...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab

2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit...
  4. Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V

Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V: Hallo Leute, ich suche (gebraucht) den Alu-Ventildeckel den es mal für die 2.0 DOHC 8 Ventil Motoren gab (Galaxy, Transit, Scorpio) Teilenummer...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden