new engine 2,0 dohc 8v

Diskutiere new engine 2,0 dohc 8v im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey, das ist hier jemand, wo ich einen überholten Motor bekommen können weiß? oder ein Motor fabriksny? 2,0i dohc 8v. ich danke Ihnen für...

  1. #1 sirevildead, 30.06.2012
    sirevildead

    sirevildead Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra 92 2l dohc
    hey, das ist hier jemand, wo ich einen überholten Motor bekommen können weiß?

    oder ein Motor fabriksny?

    2,0i dohc 8v.

    ich danke Ihnen für all Ihre Hilfe.

    Grüße Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

new engine 2,0 dohc 8v

Die Seite wird geladen...

new engine 2,0 dohc 8v - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

    Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

    Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...