Transit III (Bj. 78-85) New hier , alte Feuer Transit, was Öl?

Diskutiere New hier , alte Feuer Transit, was Öl? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich bin hier und von England neu. Verzeihen Sie die schlechte Schrift musste ich dies schreibe in Google übersetzen , da ich nicht Deutsch...

1. #1 1958harry, 12.07.2015
    1958harry

1958harry Neuling

Hallo, ich bin hier und von England neu. Verzeihen Sie die schlechte Schrift musste ich dies schreibe in Google übersetzen , da ich nicht Deutsch sprechen . Ich habe eine alte Deutsch Feuerwehrzeichen2 Ford Transit . Es ist ein 1978 mit einem 2,0- Pinto -Motor. Eine Reihe von uns in England sind Probleme mit unseren Pinto und V4 alten Deutsch Feuerwehr van Motoren , nachdem wir das Deutsch Feuerwehr verwendet Öl wechseln. Die Motoren werden etwa Laufen und Klopfen und undicht , wenn wir UK -Spezifikation Öl. Wir werden sie in der Regel entweder mit 10W40 halb synthetisches Öl oder 20W50 Mineralöl füllen beide Arten verursachen Motor Fragen zu diesen alten Pinto und V4 rige Feuerwagen . Meine Frage ist , was Angabe Öl haben die Menschen die Instandhaltung dieser alten deutschen Feuerwehrdurchfahrtenbenutzen? War es ein dickeres Öl, oder eine spezielle deutsche Feuerwehr Spezifikation? Wenn jemand weiß, Ihre Hilfe ist sehr sehr geschätzt und wird die Motoren dieser schönen alten Lieferwagen zu speichern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 13.07.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    ganz normales 20W50 für sommer

Thema:

New hier , alte Feuer Transit, was Öl?

Die Seite wird geladen...

New hier , alte Feuer Transit, was Öl? - Ähnliche Themen

1. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...