**New** on Board :D

Diskutiere **New** on Board :D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi @all Bin 27 und neu hier!! ... mal gucken wie dieses Forum so ist...mich interessiert der neue Focus ST mit 225PS, auch wenn ich bei...

  1. #1 Catalunya, 20.12.2005
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Hi @all

    Bin 27 und neu hier!!

    ... mal gucken wie dieses Forum so ist...mich interessiert der neue Focus ST mit 225PS, auch wenn ich bei einigen anderen auf Unverständnis treffe, da ich meinen BMW Z4 3,0 wahrscheinlich dafür abgeben will...als 2. Wagen fahre ich schon lange Ford Escort 1,6 16V Kombi :) hatte 1998 auch mal einen Puma 1,7, mit dem ich auch super zufrieden war...Ich bin auch nicht Markengebunden, nur Opel kommt niemals auf den Hof :x ...ansonsten habe ich schon ein paar BMWs durch (320/325/328 Cabrio) Mazda Mx5, VW Golf II und III VR6, Audi 1,8T etc.pp und jetzt halt seit knapp 2 Jahren einen BMW Z4 3,0 mit dem ich zwar zufrieden bin, aber was neues wäre auch nicht schlecht...nur die neuen BMWs sind nicht mein Geschmack und fürn Posche 997 reichts nicht :lol:
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!

    Das wirst du hier nicht! :D
     
  3. #3 Catalunya, 20.12.2005
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Okay, hier wohl eher weniger :D

    Was mich noch stört bei dem ST ist die ExtraListe...es gibt kein Vollleder und bei Teilleder nur schwarz :? Ich hätte gerne grau/schwares oder beiges Vollleder...beim gr. Navi passt die Klimaauto nicht mehr rein, womit ich aber leben könnte!
     
  4. #4 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :)

    kann sein das dies später noch hinzukommt, kann mich mal die tage informieren bei ford.

    aber irgendwie ist der wechsel vom Z4 auf den ST auch verständlich ;) einen besseren kompromiss zwichen alltags- und sport auto wirste nicht/selten finden. besonders im bereicht soundtechnik.
     
  6. #6 Catalunya, 20.12.2005
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Deswegen ziehe ich den ST ja in die engere Auswahl, falls der Z4 weggehen sollte...leider sind die Preise pervers gefallen bei dem Ding...weit unter Preis soll der nicht weg!

    Im soundtechnischen Bereich muss der Focus aber viel bieten, wenn er mithalten will...dieses Resonanzrohr vom Motorraum in den Innenraum was der ST bietet, hat der Z4 im 3,0i auch und Auspufftechnisch ists der auch schon relativ "fett".

    Wenn das Wetter endlich mal trocken wird, dann kann ich bei uns hier im Ford Autohaus den ST probefahren...ich freu mich schon!
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen und jetzt schonmal viel Spaß mit dem kleinen renner
     
  8. #8 focus-racer, 20.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    da sag ich auch mal herzlich willkommen :D
     
  9. #9 MissRS2000, 21.12.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen :D
     
  10. #10 Master RS 100, 21.12.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    hi und herzlich willkommen
     
  11. Denny

    Denny Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ochjoa, einfach ne bastuck komplettanlage drunter, dann brüllt jeder ford :lol: (und bitte nur bastuck, nichts anderes für ford!)

    ich weiss nicht so recht ob der an den sound vom 3.0 V6 rankommt, der V5 hat halt ne eigene "musik" die man mögen muss. ich persönlich konnte den motor schonmal bei nem Volvo XC90 mit 4x endrohr bewundern, der hat mal vollgas gegeben, da kamen mir fast die tränen ;) (nein es war nicht der V8!)

    hier mal n paar soundfiles etc. :)
    http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=4331
     
  13. #13 Catalunya, 21.12.2005
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Erstmal Danke @all

    Die Files sind schon ganz nett...und mit einer vernünftigen Anlage solls wohl mehr wie nett werden :D
    5 Zyl. Klänge kenne ich vom Audi S2 5Zyl. mit Turbo und VW Bora V5...beide hören sich gut an!


    PS:Der BMW hat kein V6, sondern einen R6...
     
  14. #14 Storm01, 12.01.2006
    Storm01

    Storm01 Guest

    HALLÖCHEN :!: :!:
     
Thema:

**New** on Board :D

Die Seite wird geladen...

**New** on Board :D - Ähnliche Themen

  1. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  4. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...