Newbie aus Ösiland

Diskutiere Newbie aus Ösiland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hello aus Ösiland! Bin der aktuellste Neuzugang. Mein Name ist Peter und ich komme aus Graz/Österreich und bin seit knapp 2 Monaten stolzer...

1. MadRed

MadRed Neuling

Fahrzeug:
    Mondí-Limo Titanium 2.0 TDCI 163 PS
    Hello aus Ösiland!
    Bin der aktuellste Neuzugang.
    Mein Name ist Peter und ich komme aus Graz/Österreich und bin seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer eines Mondeo Titanium 2.0 TDCI 163PS in Pantherschwarz :freuen2:
    Grüße

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen peter!

3. #3 _zitroneneis_, 09.01.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen hier. :top1:

4. #4 Carcasse, 13.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Newbie aus Ösiland

Die Seite wird geladen...

Newbie aus Ösiland - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Ein weiterer Newbie

Ein weiterer Newbie: Hallo, ich bin der Bicki und habe seit gestern einen schönen Ford Granada. Hoffe hier auf nützliche Tipps zu stoßen und auf offfene Ohren ( Augen...
  2. Newbie, Hallo erstmal

Newbie, Hallo erstmal: wie gesagt, Hallo erstmal. Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist. Vorteile: der Kleine...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Newbie Fragen und Erzählung..

Newbie Fragen und Erzählung..: Hallo an alle Ford Fahrer..besonders die B max Fahrer.. 1.6 l Titanium Edition... ich habe meinen Max jetzt seit ca 6 Wochen und bin2500 km...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ET newbie Fragen

ET newbie Fragen: Hi. Das hier ist mein erstes Posting. Wir, sprich mein Freundin, unsere Tochter und ich sind seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus Turnier...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB kleine Felgen-/Reifenberatung für DAU/Newbie

kleine Felgen-/Reifenberatung für DAU/Newbie: Hallo zusammen, ich bin leider absoluter DAU/Newbie was Tuning- und Stylingmassnahmen angeht. Ich plane für das Frühjahr 2013 (oder früher) die...