Newbie, Hallo erstmal

Diskutiere Newbie, Hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wie gesagt, Hallo erstmal. Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist. Vorteile: der Kleine...

  1. JoSo

    JoSo Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1, Bj 2001, 1,3l Endura
    wie gesagt, Hallo erstmal.

    Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist.

    Vorteile: der Kleine macht Laune. Habe das Gerät mit EZ 12/2001 und 69.000 km (Original und nachweisbar) aus erster Hand und 1,5 Jahren HU für 620,- Teuronen geschossen. Läuft einwandfrei und macht Spass. Kein Rost an HA, Bremsleitungen etc.; da isser soweit sauber.

    Nachteile: bekannter Rost am Tankdeckel und am Schweller kommt langsam hoch (2x ca. 2-Euro-Stück große Bläschen).
    ZV und el.FH müssen noch nachgerüstet werden. Linker Scheinwerfer ist innen nass.

    Gemacht: Musik verbessert (Anderer Player und Laustprecher).

    Da jetzt der TÜV mal wiede fällig ist hab ich mich mal auf der Suche nach Infos (Frau fährt, ich darf Schrauben...) hier angemeldet. Bin in diversen Motorradforen unterwegs (z.T. als Admin) und nutze daher extrem gern das meist unendliche Fachwissen der echten Freaks...:)

    Grüße; Jo
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Jo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:
     
Thema:

Newbie, Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Newbie, Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...