Newbie, Hallo erstmal

Diskutiere Newbie, Hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wie gesagt, Hallo erstmal. Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist. Vorteile: der Kleine...

  1. JoSo

    JoSo Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1, Bj 2001, 1,3l Endura
    wie gesagt, Hallo erstmal.

    Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist.

    Vorteile: der Kleine macht Laune. Habe das Gerät mit EZ 12/2001 und 69.000 km (Original und nachweisbar) aus erster Hand und 1,5 Jahren HU für 620,- Teuronen geschossen. Läuft einwandfrei und macht Spass. Kein Rost an HA, Bremsleitungen etc.; da isser soweit sauber.

    Nachteile: bekannter Rost am Tankdeckel und am Schweller kommt langsam hoch (2x ca. 2-Euro-Stück große Bläschen).
    ZV und el.FH müssen noch nachgerüstet werden. Linker Scheinwerfer ist innen nass.

    Gemacht: Musik verbessert (Anderer Player und Laustprecher).

    Da jetzt der TÜV mal wiede fällig ist hab ich mich mal auf der Suche nach Infos (Frau fährt, ich darf Schrauben...) hier angemeldet. Bin in diversen Motorradforen unterwegs (z.T. als Admin) und nutze daher extrem gern das meist unendliche Fachwissen der echten Freaks...:)

    Grüße; Jo
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Jo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:
     
Thema:

Newbie, Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Newbie, Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...