Newbie, Hallo erstmal

Diskutiere Newbie, Hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wie gesagt, Hallo erstmal. Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist. Vorteile: der Kleine...

  1. JoSo

    JoSo Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1, Bj 2001, 1,3l Endura
    wie gesagt, Hallo erstmal.

    Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist.

    Vorteile: der Kleine macht Laune. Habe das Gerät mit EZ 12/2001 und 69.000 km (Original und nachweisbar) aus erster Hand und 1,5 Jahren HU für 620,- Teuronen geschossen. Läuft einwandfrei und macht Spass. Kein Rost an HA, Bremsleitungen etc.; da isser soweit sauber.

    Nachteile: bekannter Rost am Tankdeckel und am Schweller kommt langsam hoch (2x ca. 2-Euro-Stück große Bläschen).
    ZV und el.FH müssen noch nachgerüstet werden. Linker Scheinwerfer ist innen nass.

    Gemacht: Musik verbessert (Anderer Player und Laustprecher).

    Da jetzt der TÜV mal wiede fällig ist hab ich mich mal auf der Suche nach Infos (Frau fährt, ich darf Schrauben...) hier angemeldet. Bin in diversen Motorradforen unterwegs (z.T. als Admin) und nutze daher extrem gern das meist unendliche Fachwissen der echten Freaks...:)

    Grüße; Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Jo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:
     
Thema:

Newbie, Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Newbie, Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

    Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...