newbie sucht tuningteille

Diskutiere newbie sucht tuningteille im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leuts binn neu und hoffe das ich mit eurer hilfe es schaffe mein mk2 td in in einen st200 zu verwandeln , nur aüsserlich nattürlich :lol:....

1. #1 Matrix3D, 08.10.2007
    Matrix3D

Matrix3D Guest

hallo leuts binn neu und hoffe das ich mit eurer hilfe es schaffe mein mk2 td
    in in einen st200 zu verwandeln , nur aüsserlich nattürlich :lol:.

weiss jemand wo man vorder und hinter stossstange vom st200 günstig erwerben kann + den seiten schwellern. brauchen net original sein hauptsache günstig.
    danke erstmal das ihr euch zeit genommen habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 08.10.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Na da hilft nur die Foren und Ebay wälzen und immer brav beim Schrotti vorbei schauen manchmal ist jemand so bekloppt und verschrottet ST teile!!

4. #3 Matrix3D, 08.10.2007
    Matrix3D

Matrix3D Guest

danke erstmal deiner schnellen antwort.
    verstehe ich richtig fals jemand einen st200 besitzt und mal nen kleinen unfall hat muss der dann zum schrottie fahren und auf gut glück warten biss es einen gibt der seinen st200 verschrottet.
    da muss es doch einen anderen weg geben .
    fälschungen, kopieren, nachbauten , teille anderer hersteller . billig arbeiter aus china irgent sowas , weisst was ich meine.
    hat einer ne ahnung !!! :gruebel::gruebel:

:weinen2::weinen2:

5. #4 snakejake, 09.10.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

naja du kannst auch zu Ford fahren und rund 1600€ für eine gelackte Front bezahlen!!!! :p

6. #5 Mitnick, 12.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2007
    Mitnick

Mitnick Guest

wie bitte versteh ich das richtig ? die schürzen vom MK6 an MK2 ranmachen ?

passt doch schon von der breite her nicht :-\ da liegen knappe 20jahre unterschied dazwischen viel spaß beim anpassen^^

oh sorry hab übersehen das du von nem mondi redest.... dachte erst fiesta :D

7. boy24

boy24 Guest

schaue mal bei ebay nach

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

newbie sucht tuningteille

Die Seite wird geladen...

newbie sucht tuningteille - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...
  3. Newbie, Hallo erstmal

Newbie, Hallo erstmal: wie gesagt, Hallo erstmal. Bin ein alter Moppedfahrer und Schrauber, der zufällig an nen Ka1 für seine Frau gekommen ist. Vorteile: der Kleine...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neuling sucht Rat

Neuling sucht Rat: Tach Männers und Mädels, wir haben uns nach langem Suchen wegen eines 7-9-Sitzers nun für einen Transit 125 T300 entschieden und ihn heute nun...
  5. Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas

Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas: Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit dem Ford Raptor Trophy Truck zieht es in d ieWüste von... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de