News aus anderen Plattformen

Dieses Thema im Forum "Ford-Forum.de Neuigkeiten" wurde erstellt von Thomas, 28.11.2006.

?

Findet ihr das interessant und würdet es gerne im Ford Forum sehen ?

1. Na klar

71,4%
  2. Kommt drauf an

21,4%
  3. Eher nicht

7,1%
  4. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Hi Gemeinde !

Mit der neuen Forensoftware besteht die Möglichkeit über die RSS Feeds andere Plattformen (zb heise.de, autobild.de,..) die letzten aktuellen News dieser Plattformen auch in unserem Forum anzeigen zu lassen. Ich habe bereits schon etwas experimentiert und testweise den Autobild (Suchwort nach Ford) und Ford.com RSS Feed eingebunden!

Seht ihr hier im News(test) Forum: http://www.fordfreunde.com/forumdisplay.php?f=45

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nachdem ich das mal selber etwas auseinander genommen habe find ich das ne top sache!

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

danke fürs ganz ganz machen ! da sind gut aus!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    und? ist es nun gut so oder eher störend? kommentare erwünscht :)

6. #5 petomka, 07.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Ich finds sehr gut, sind doch immer wieder sehr interessante Beiträge bei.

7. #6 Christian, 07.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich finds auch super!

8. MircoJ

MircoJ .

Ich find's auch gut, schade ist nur, dass man in dem Forum nicht antworten kann. Teilweise könnten sich sicher interessante Diskussionen ergeben.

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    das könnte man so ändern das keine eigene beiträge erstellen kann, bzw diese erst durch einen mod freigeschaltet werden müssen, aber beiträge schreiben in schon vorhandenen posts ohne hindernisse möglich sind.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

MircoJ .

Ich fänd's schon klasse, wenn man in den bereits bestehenden Themen antworten kann. Wobei es natürlich in der Tat einen erhöhten Moderationsbedarf in diesem Forum geben würde, wenn Antworten möglich wären, um zu vermeiden, dass es nachher Ärger mit irgendwem wegen irgendwelcher Aussagen zu den News gibt.

12. #10 focus-racer, 07.12.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    an u für sich ne gute sache, bin dafür :)

Thema:

News aus anderen Plattformen

Die Seite wird geladen...

News aus anderen Plattformen - Ähnliche Themen

1. Ford (EU) Video: Ford News Conference Highlights - Paris Show 2014

Ford (EU) Video: Ford News Conference Highlights - Paris Show 2014: Ford News Conference Highlights - Paris Show 2014 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____

Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____: Hallo, suche ein gebrauchtes günstiges Austausch-Schaltgetriebe für meinen Transit Bus Baujahr 1990 Benziner Typ 2.0 Plattform T____ Perfekt...
  3. Suche Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____

Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____: Hallo, suche ein gebrauchtes günstiges Austausch-Schaltgetriebe für meinen Transit Bus Baujahr 1990 Benziner Typ 2.0 Plattform T____ Perfekt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückleuchten News Focus Mk3

Rückleuchten News Focus Mk3: gefunden http://www.lott.de/autoteile/HELLA+-+Heckleuchte-HELLA::XY286265.html - - - Aktualisiert - - - Rückleuchten Heckleuchten Set FORD...
  5. WRC.com: BREAKING NEWS: Latvala wins in Wales (Englisch)

WRC.com: BREAKING NEWS: Latvala wins in Wales (Englisch): Ford driver back on top in the WRC with second victory of 2012 Zum Artikel... Quelle: WRC.com