NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa

Diskutiere NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ford reagiert auf die anhaltende Klimadiskussion und weitet ihre Produktpalette mit Fahrzeugen, die sowohl mit herkömmlichen Sprit wie auch Gas...

1. #1 MySpeedster, 07.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Ford reagiert auf die anhaltende Klimadiskussion und weitet ihre Produktpalette mit Fahrzeugen, die sowohl mit herkömmlichen Sprit wie auch Gas fahren können, erheblich aus.

Das kündigte Ford-Europa-Chef John Fleming bei der Vorstellung des neuen Ford Mondeo auf dem Genfer Automobilsalon an.

Das Flex-Fuel-Angebot soll demnach bereits zu Beginn des Jahres 2008 um die populären Modelle S-Max und Galaxy erweitert werden. Auch der neue Mondeo soll mit Flex-Fuel angeboten werden. Damit, so Fleming, verfüge Ford dann über das breiteste Angebot in diesem Bereich in Europa.

Quelle: AMS-Newsletter

Thema:

NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa

Die Seite wird geladen...

NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa - Ähnliche Themen

1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...