NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa

Diskutiere NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ford reagiert auf die anhaltende Klimadiskussion und weitet ihre Produktpalette mit Fahrzeugen, die sowohl mit herkömmlichen Sprit wie auch Gas...

  1. #1 MySpeedster, 07.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ford reagiert auf die anhaltende Klimadiskussion und weitet ihre Produktpalette mit Fahrzeugen, die sowohl mit herkömmlichen Sprit wie auch Gas fahren können, erheblich aus.

    Das kündigte Ford-Europa-Chef John Fleming bei der Vorstellung des neuen Ford Mondeo auf dem Genfer Automobilsalon an.

    Das Flex-Fuel-Angebot soll demnach bereits zu Beginn des Jahres 2008 um die populären Modelle S-Max und Galaxy erweitert werden. Auch der neue Mondeo soll mit Flex-Fuel angeboten werden. Damit, so Fleming, verfüge Ford dann über das breiteste Angebot in diesem Bereich in Europa.

    Quelle: AMS-Newsletter
     
Thema:

NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa

Die Seite wird geladen...

NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...