NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von MySpeedster, 07.03.2007.

  1. #1 MySpeedster, 07.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ford reagiert auf die anhaltende Klimadiskussion und weitet ihre Produktpalette mit Fahrzeugen, die sowohl mit herkömmlichen Sprit wie auch Gas fahren können, erheblich aus.

    Das kündigte Ford-Europa-Chef John Fleming bei der Vorstellung des neuen Ford Mondeo auf dem Genfer Automobilsalon an.

    Das Flex-Fuel-Angebot soll demnach bereits zu Beginn des Jahres 2008 um die populären Modelle S-Max und Galaxy erweitert werden. Auch der neue Mondeo soll mit Flex-Fuel angeboten werden. Damit, so Fleming, verfüge Ford dann über das breiteste Angebot in diesem Bereich in Europa.

    Quelle: AMS-Newsletter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa

Die Seite wird geladen...

NEWS: Mehr FlexiFuel für Europa - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...