Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Diskutiere Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich möchte wissen, wer von Euch schon den Sommerreifen Nexen N3000 gefahren ist. Welche Reifengröße? Welche Erfahrungen habt Ihr mit...

  1. #1 focusturnier, 17.10.2007
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte wissen, wer von Euch schon den Sommerreifen Nexen N3000 gefahren ist.

    Welche Reifengröße?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Reifen gemacht?


    Bitte keine Nachrichten von wegen so ein Mist, kauf Dir was gescheites....

    ...oder ich kann Dir den xy empfehlen...


    Gruß focusturnier
     
Thema:

Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Die Seite wird geladen...

Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

    Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  2. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

    Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...
  3. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  4. China Navi - Erfahrungen

    China Navi - Erfahrungen: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne ein neues Radio mit Navigation einbauen, da mich die Fummelei mit dem Handy auf Dauer nervt. Habe versucht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eure Erfahrungen.....

    Eure Erfahrungen.....: Hallo Zusammen, brauche Eure Erfahrungswerte für den Aufbau eines MK3 Kombi 2017. Habe ein Budget von 3500-4000€ für den Aufbau. Wo sollte ich WAS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden