Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Diskutiere Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich möchte wissen, wer von Euch schon den Sommerreifen Nexen N3000 gefahren ist. Welche Reifengröße? Welche Erfahrungen habt Ihr mit...

1. #1 focusturnier, 17.10.2007
    focusturnier

focusturnier Benutzer

Hallo!

Ich möchte wissen, wer von Euch schon den Sommerreifen Nexen N3000 gefahren ist.

Welche Reifengröße?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Reifen gemacht?

Bitte keine Nachrichten von wegen so ein Mist, kauf Dir was gescheites....

...oder ich kann Dir den xy empfehlen...

Gruß focusturnier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Die Seite wird geladen...

Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  5. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...