Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Diskutiere Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich möchte wissen, wer von Euch schon den Sommerreifen Nexen N3000 gefahren ist. Welche Reifengröße? Welche Erfahrungen habt Ihr mit...

  1. #1 focusturnier, 17.10.2007
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte wissen, wer von Euch schon den Sommerreifen Nexen N3000 gefahren ist.

    Welche Reifengröße?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Reifen gemacht?


    Bitte keine Nachrichten von wegen so ein Mist, kauf Dir was gescheites....

    ...oder ich kann Dir den xy empfehlen...


    Gruß focusturnier
     
Thema:

Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Die Seite wird geladen...

Nexen N3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...